haste aus versehen in systemsteuerung->anzeige->stromversorgung was verstellt?
Beiträge von mores
-
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Mein neues S700i klappt hervorragend, sogar als Fernbedienung ohne Zusatzsoftware ist das Handy mit dem Mac zu nutzen unter 10.4.
okay ... also es funktioniert damit .... und wie willst du das wissen? bist du ein mac-insider, oder kennst einen entwickler?
anyways, würde mich freuen wenn du ein wenig mehr von tiger berichten könntest
10.3 war ja schon ein guter schritt nach vorne. diese F9, F10 und F11 tasten benutze ich ausgiebigst.
wenn 10.4 wieder so ein schritt ist, dann bin ich total aufgeregt !
cheers, daniel -
hmm .... mac os x 10.4 ?
ist das der tiger? warum hast du das schon? -
du musst das handy erst voll laden, danach das stromkabel von der dockingstation entfernen und dann das update durchführen.
also das handy muss definitiv eingeschalten sein
sonst geht's nit -
bei mir hat's geholfen, den mac aus den p900-bluetooth-favoriten zu entfernen und neu zu pairen.
ganz drastisch ist auch, das p900 ebenfalls aus iSync zu entfernen.
beim nächsten sync hast dann aber probleme mit doppelten einträgen.
wenn aber dein p900 der "haupt-kalender" ist, könntest du irgendwie iCal leeren, iSync von p900 befreien, p900 von mac befreien, und dann bei 0 anfangen.hope it helps.
ps: was ist ein "richtiges" handy? ich mein, welches kaufst du dir danach?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ist aber eher nicht so angedacht von den Entwicklern und man verschenkt dadurch die Möglichkeiten. Vom Display bleibt ja im FC-Modus nicht viel übrig. Und dafür (Einhand-Nutzung) ist es dann schlicht zu groß.
das ist ja genau das, was das p900 für viele von uns zur eierlegenden wollmilchsau macht.
ich kann mit dem ding umgehen wie mit einem normalen handy.
mir tun all die manager und freaks leid, die im winter mit zitternden händen auf ihren MDA/XDA geräten rumtippen nur um jemanden anzurufen oder eine sms zu versenden.und zur gleichen zeit kann ich genau die features, die diese MDA/XDA geräte so nützlich machen, auch verwenden wenn ich ruhe habe und beide hände verwenden kann.
die klappe ist genau das, was dem p900 den entscheidenden vorteil verschafft.
safari für p900 ... das wär doch geil

-
wenn du die SIS dateien per wap runtergeladen hast, wurden sie irgendwo abgespeichert und ausgeführt.
nun sind SIS dateien irgendwie komisch, denn sie löschen sich selbst nach der installation.
soll heißen, du musst die games irgendwie nochmal runterladen, dann das SIS file auf das p800 übertragen.wie bei windows kannst du bereits installierte programme/games nicht auf ein anderes gerät übertragen.
-
ich verwende für mein p900 immer diese vorbefeuchteten brillenputztücher. entfernt fett vom schirm (wenn ich mal wieder zu faul war den stylus zu nehmen und statt dessen mit den fingern am schirm rumtapse) und auch diese ekligen rückstände auf der hülle. hand-schweiß, oder der dreck der sich trotz 37-mal-pro-tag-händewaschen an den fingern ansammelt.
wenn mal kein feuchtes tuch vorhanden ist nehm ich die hülle die bei oakley sonnenbrillen dabei ist. ist glaub ich ein mikrofasertuch, bissl das handy anhauchen und abwischen.
zwischen den tasten ein bissl draufblasen, oder fön (KALTE stufe einstellen :))
sollte auch beim k700 funktionieren.
-
also mir ist heute was total lustiges passiert ...

nein im ernst ... die anleitung lesen bringt oft erleuchtung, aber manchmal weiß man nicht einmal wonach man suchen soll, und "komisches blaues quadrat" würde in der forum suche auch wenig bringen.
zumindest mal weil's ein dreieck und kein darunterliegendes quadrat liegt
also nicht immer so mürrisch, leute.
nervig wird's nur, wenn jemand einen neuen thread startet mit einer frage, die im thread darunter bereits beantwortet wurde. -
mitzählen natürlich !
hält das hirn fit

nein im ernst, es gibt im service menü einen joystick-counter.
in irgendeinem forum sah ich mal einen "wer hat am meisten" thread

wie man in's memü kommt sollte hier irgendwo stehen.
< * > > * > *
oder so ähnlich.