so ein total unsinniges teil muss ich unbedingt haben.
k.a. wofür man das verwenden kann, aber es macht sicher spaß ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so ein total unsinniges teil muss ich unbedingt haben.
k.a. wofür man das verwenden kann, aber es macht sicher spaß ![]()
ich find's interessant dass sie von ziffer-und-buchstabenkürzel auf frauenvornamen wechseln.
vielleicht sollen männer ein stärkere bindung zu ihren fones aufbauen?
oder gleich updaten lassen?
dann ist zwar auch alles weg, aber dein freund hat dann gleich die neueste software drauf.
sorry ... als p900 besitzer bin ich von der update-vorgehensweise meines smartphones ausgegangen.
wusste nicht dass andere SE geräte andere updateroutinen haben.
macht aber auch jetzt keinen sinn ... denn wenn die service partner die updates früher als endkunden haben, so wird die selbst-update-station doch beim service partner aufgestellt und somit mit deren updates gefüttert.
bei SE allerdings glaube ich, dass alle das selbe update zur selben zeit bekommen ... das handy geht ja praktisch online und holt sich das update von dort.
find ich eine gute idee.
denn so sind, falls was schiefgeht oder der kunde irgendwas nicht checkt, mitarbeiter in der nähe die sich auskennen.
oder für die menschen, die keinen PC besitzen (mac/unix/liux), oder einfach nur ihre docking station verloren haben ganz praktisch.
psst ... kannste mir tiger mal per mail schicken ?
![]()
auf esato wird sehr hoch über den unrealplayer gesprochen.
... link hab ich aber keinen.
unreal player unterstütz diverse kompressionsalgorythmen, wie divX und so.
OHHHHH !!!
GEIL !!!!!
tiger tiger tiger !!!
moment ... das kann ich ja erst ab 26. oder so kaufen, oder?
hmmm ... bin trotzdem aufgeregt !
was sehr viel bringt ist bluetooth aus und GPRS auf auto.
ich lese durchschnittlich 1 stunde pro tag (ebooks), telefonieren vielleicht 20 min. und mache an die 5 fotos täglich.
akkulaufzeit an die 3 tage, manchmal ein wenig mehr.
ich schließe unaktuelle programme immer mit dem task-manager, der bei handy day 2004 dabei ist.
oh, und ich lade immer nur wenn das ding auf unter 3% akkupower auslaugt.
das ist ein p900, d.h. mit einem ordentlich eingestellten p910 (display-helligkeit) sollte es dann noch mehr sein.
kann aber an die fast 10 tage standby meines t68i nicht herankommen.![]()