-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
(IMG)URL zum Bild (/IMG)
und die runden klammern durch eckige ersetzen 
natürlich musste erst die bilder auf einen server hochladen.
schau dir die links der anderen an, und lass mal die komischen zeichen hinten weg.
dann check aus wie du ein konto dort anlegst.
http://www.photobucket.com
http://www.echo.cx
oder du hast ne eigene homepage und legst sie dorthin.
oder du liest einfach diesen thread mal ordentlich durch
und kommst zu diesem post von hwb'ler:
Zitat
bevor die mods hier editieren müssen will ich mal ne kurzanleitung geben.
1. http://www.imageshack.us/
2. rechts ist jetzt ein upload fenster hier einfach die entsprechende datei auf dem computer auswählen anklicken und dann auf "host it"
3. dann kurz warten darauf hin erscheint rechts das bild als thumbnail (miniaturvorschau)
4. rechts wählt man jetzt das Fenster "Hotlink for forums (1)"
5. den text in diesem fenster kopieren (strg c oder rechte maustaste kopieren)
6. diesen text der nun wieder einfügen (strg v oder rechte maustaste einfügen)
Alles anzeigen
-
die variante, den platz mit leerzeichen aufzufüllen damit eine neue zeile kommt ist insofern gefährlich, da auf anderen schirmen die darstellung ganz anders sein kann und möglicherweise der empfänger den rest der nachricht ignoriert da dieser vom schirm "gespaced" wurde.
ich such auch schon lange nach der leerzeile.
leider ist's bei meinem p900 jedoch nicht in der sonderzeichenliste.
ich weiß, es sollte ein CR-pfeil sein wie er oft auf keyboards zu sehen ist, aber ich hab's einfach nicht.
yen, pfund, copyright, usw, aber kein CR-LF !

ist aber kein grund für mich, das p900 abzuwerten.
für mich ein "nice-to-would-have-been" feature 
-
wow.
ich bin echt beeindruckt von der qualität.
allerdings sind die meisten bilder, die ich hier sehe, in der größe reduziert und bei super lichtverhältnissen aufgenommen.
verkleinern reduziert rauschen, gutes licht ebenfalls.
also mit echten digicams sicher nicht zu vergleichen.
aber ich würde eine menge dafür geben, dass mein p900 solche fotos machen könnte.
zeigt eindeutig, wie mies das p900 wirklich fotografiert.
angebliche 640x480, aber irgendwie sieht's wie aufgeblasenes QVGA aus.
menno ... ich will auch so scharfe, farbenfrohe und lichte fotos für mein http://www.mores.cc moblog.
naja ... p1000 sollte BESSER mit einer ähnlichen cam kommen.
okay ... ich habe fertig ... tolle fotos und weiter so.
-
yep.
passiert alles vollautomatisch.
WIE dein handy weiss, dass es sich einloggen muss um die MMS zu erhalten weiß ich leider nicht.
aber offensichtlich schickt der provider ein signal, das gprs initiiert und mms abholt.
-
kann nicht genauer über eure handies urteilen, aber auf meinem p900 habe ich GPRS auf "auto" gesetzt.
so spar ich strom, und der balken ist leer (nur der umriss sichtbar).
wenn ich dann online gehe, oder mms versende, dann wird gprs aktiviert, der balken wird blau gefüllt, und kurz darauf kommt die weltkugel die anzeigt, dass eine gprs VERBINDUNG steht.
der balken ist nur die anzeige, ob gprs an, aus, oder auto.
nein, mit deinem handy ist nichts kaputt, das ist normal.
freu dich, denn wenn du die gprs optionen manuell ändern wollen würdest müsstest du lange suchen.
(ich weiß nicht mehr wie ich mein handy von "auto" auf "an" oder "aus" stellen würde
)
-
mäxchen gibt's nimmer.
klax max war die wertkartensparte von max.mobil, die ja vom "evil empire" aufgekauft wurde.
also mal halblang !

ich meinte nicht, dass ein deutscher in österreich einen vertrag abschließen soll. aber wenn dieser deutsche vielleicht bekannte in österreich hat, könnten die ihm weiterhelfen.
oder man könnte mit der t-mo hotline quatschen und fragen, ob sich da was machen lässt.
ich habe bekannte, die durchaus gute deals ausgehandelt haben, die man im t-mo-shop nicht bekommt.
DAS war was ich sagen wollte.
-
ja da wirst du hilfe einer wahrsagerin brauchen.
sonst wird wohl keiner wissen, WANN das ding auf ebay unter 200 euro fällt 
nichtsdestotrotz, ich denke, wenn es NEU beim anbieter um 150 euro zu haben ist, wird es nicht mehr lange dauern bis die allgemeinen 2nd hand preise fallen.
tut leid dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.
-
erstanmeldungspreis = preis, den du bezahlst, wenn du einen vertrag abschließt oder einen bestehenden vertrag um 1 jahr verlängerst.
bei T-Mo kommen bei verlängerung nochmal 30 oder 50 euro dazu, und du musst dich für 18 monate neu binden.
gebrauchtpreise für sim-free: k.a.
wenn du bei t-mo bist kannste ja mal fragen ob sie dir dieselben konditionen wie bei uns in den bergen
geben. oder du kennst einen ösi der das ding für dich kauft.
(ich nicht, bin bei one - connect austria)
-
in österreich gibt's das p910i bereits um 149 euro.
erstanmeldungspreis.
den anbieter hab ich vergessen ...
-
hab ich grad beim surfen entdeckt ... sieht interessant aus:
http://www.chainpus.com/products/gamepad/bgp100.html

laut kompatibilitätsliste support für alle Pxxx smartphones, sowie weiteren geräten.
meine frage ... kenn das jemand ? hat's schon jemand ausprobiert?