Beiträge von mores

so, kurzer bericht der österreichischen handy-dealer:
    die haben noch nicht mitbekommen, dass es neben dem MDA2 und MDA3 noch den MDAcompact gibt.
    also ist es noch keine gute idee, das ding dort entsperren zu lassen.
    obwohl sie sagen "ja machen wir" oder "wir schauen es uns mal an".
    vor allem letztere aussage sollte einen sofort wieder aus dem laden laufen lassen

:)

mudokon ... bzgl. 3) kfz-halterung schau mal hier nach:
    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=60324

lg daniel

nein. bei "ahmed's handy-universe" oder "dejan's shop".

;)

die sind eigentlich ganz fit, die leute. denn die können jedes handy von jedem hersteller entsperren, flashen, upgraden, usw.
    und wir hängen uns schon auf wenn's nur unser eigenes ist.

und die rechnung stimmt nicht ganz. wenn's 100 euro billiger wäre, dann würde es ja gratis sein.
    und für nix machen die nix.

in wien gibt's einen shop, der nennt sich eurotel. ich wüsste gerne, ob der weiß, dass eurotel ein relativ großer tschechischer netzanbieter ist.

(btw ... eurotel war einer der ersten europäischen netzbetreiber, die das smartphone von microsoft im programm hatten. ich bin eigens rübergefahren um das ding mal anzuschauen. aber sauteuer, ohne simlock.)

weiß ja eh jeder was das ist, also brauch ich's nicht noch groß erklären.

p900, am 17.12.2003 gekauft, garantie in österreich aus, ich glaube in deutschland gibt's ja 2 jahre drauf.

incl. sämtlichem zeugs was in der box dabei ist, natürlich mit box. man könnte sagen "originalverpackt".

top zustand, niemals runtergefallen, keine kratzer, sprünge, abgebrochen ecken oder dgl.
    akku immer ordentlich geladen, hält bei mir 3 tage bei normalem gebrauch (tel., PIM und ca 45min ebook lesen täglich)

software zusätzlich zum normalumfang:
    + epocware handy tools 2004
    (= Handy Day 2004, Handy Safe, Handy Book, Handy Expense, Handy Databank und KeyMapper)

ohne simlock. vormals ONE edition, aber kein sichtbares branding.

ich dachte mir ich poste es mal hier bevor ich mich an ebay wende.
    (photos und text noch nicht fertig, außerdem muss ich arbeiten :)

würde mich über angebote >300 euries freuen.

lg daniel

tja, wie man das herausfindet weiß ich jetzt auch nicht so genau.
    ich denke, entweder steht's in diesem "über diesen ppc" dingens (system?) oder auf dem sticker unter dem akku. da stehen ja immer ein paar kryptische zahlen.

"wann und wo gekauft" sollte bedeuten, warst du ein früh-adaptierer, der den compact über das netz vor 1 monat gekauft hat, oder hast du dir den compact erst vor wenigen tagen aus dem t-shop geholt.
    denn dann könne man ja durchaus sagen, dass die bereits eine neue lieferung haben.

kenn mich nicht aus. hab nur angst dass die leut in österreich uraltgeräte haben (wenn es sowas bei einem wenige wochen alten teil überhaupt gibt :). und weil ich ja nicht mal t-mobile kunde bin kann ich schwer mal schnell meine sim karte einstecken und den klang testen.

wenn's bei mir blechern tut, werd ich einfach motzen und hoffen dass die mir was neues geben :)

aber gut zu wissen dass es eine lösung gibt; wie auch immer die aussehen mag.

oh nein. das erinnert mich an das desaster beim FSC pocket loox.
    hier wurden dann seriennummern veröffentlicht, ab denen alles in ordnung sein sollte, und die leute sind mit alten geräten in die shops gelaufen um sie gegen neue auszutauschen.

wann und wo gekauft, und welches hersellungsdatum?

danke, daniel

och nein.
    jetzt hab ich mich gerade dazu entschlossen, mein heißgeliebtes p900 zu verscherbeln und mir einen MDAc zuzulegen, und da kommt schon das nächste teil daher.

*heul*

naja, aber die antenne sieht irgendwie bescheuert aus. und das flip ist auch nicht so ideal gelöst.
    da find ich das vom p900 noch hübscher.

naja. MDAc zuerst, hat ja keiner eine ahnung wann das p505 kommt.

kurzes update für all jene die's interessiert:
    sonyericsson hat sich entschlossen, teleTek (das service center das mein p900 derzeit hat) aufzufordern mein handy zu reparieren.

ich habe nix illegales getan, nicht entsperrt, und die tatsache dass die garantie ein paar tage abgelaufen ist, ist sonyericsson auch egal.

sehr nett. sollte also bald wieder ein p900 in händen halten :)

ein hoch auf SE !
    und vielen dank an frau maaßen, die sich super um mein anliegen gekümmert hat.

cheers daniel