-
nö.
ich habe gesyncht, und iSync hat einen fehler gemeldet.
danach meine bilder vom memorystick mit fileman über bluetooth auf den mac gebeamt, danach wieder gesynct, und wieder fehler.
aber es hängt sich beim kalender auf. ich habe in iSync mal den kalender deaktiviert, also nur kontakt-sync, hier gab's kein problem.
jetzt probier ich grad nur kalender sync.
...
...
*gähn*
...
...
Zitat
Dienstag, 26. Oktober 2004 15:11
|P900| An exception has occured. Please try to sync again.
Das Conduit P900 verursachte einen Fehler NSSyncConduitException: An exception has occured. Please try to sync again..
Zu dem Gerät kann keine Verbindung hergestellt werden, um P900 zu synchronisieren.
*grmph*

-
cool, danke für den tip.
ist einfacher als das powerbook vom p900 löschen und neu verbinden.
hab's noch nicht ausprobiert, klingt aber gut.
-
einige menschen schwören auf lotus. ist ein outlook konkurrent. wie das mit der synchronisation funktioniert weiß ich nicht.
oder ihr kauft euch einen macintosh. 
-
sicher nicht.
genauso wie du die nerven kannst wegen einem pixelfehler.
pixelfehler sind nur garantiefall wenn sie in bestimmten zahlen auftreten.
kratzer sind nicht fehler des herstellers. ich würde nicht nerven sondern freundlich fragen und auf ihre kundenbindung appellierung. vielleicht zeigen sie sich kulant. aber verlangen kannst du nichts, so leid es mir tut.
-
das display ist doch mit einer feinen folie überzogen, dem digitizer glaub ich nennt man es.
da wird politur udgl. nicht helfen.
ich würde eine schutzfolie drüberziehen. die wird die kratzer ein wenig glattbügeln, sodass du beim schreiben nicht mehr in den rillen hängenbleibst.
optisch kann man das ding glaub ich nimmer richtig hinkriegen.
aber es gibt auf ebay sicher kaputte p900 um wenig geld zu kaufen. einfach eines mit funktionierendem screen kaufen und austauschen (lassen).
nebenbei hättest du dann auch noch eine reservebatterie und einen reservestylus und eine reservekamera und ...

-
oh mann, das ist ja wieder peinlich. die lösung war direkt vor meiner nase 
aber danke.
antworten habe ich leider keine für dich.
lg daniel
-
hi leute,
ich habe in meinem wörterbuch einmal ein wort abgespeichert. dieses ist das kürzel AUA, steht für austrian airlines.
nun, wenn ich anfange "auch" zu tippen, schlägt er mir immer AUA vor (wenn ich 2-8-2 eingebe), und wenn ich dann das h hinzufügen will sieht das wort dann so aus: AUch.
ist nervig.
will jetzt AUA in aua umwandeln.
kann ich die gelernten wörter irgendwie editieren?
danke, daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Nanana wer wird den gleich die flinte ins Korn werfen, ich hät noch ein paar Ideen.

Zitat
Original geschrieben von Masticor 1. Versuch mal den Kontakt komplett zu löschen (Nummern vorher rausschreiben). Dann füge den Kontakt ganz normal hinzu, Name, Nummer, Bild etc. Jetzt versuch das mit der Kurzwahl nochmal.
nummern sollte man doch eigentlich auswendig kennen
wenn nicht, dann gibts troubles 
werd ich mal ausprobieren.
das mit dem anderen kurzwahlplatz habe ich schon probiert, auch den kontakt 2 mal in die kurzwahl eintragen, dass vielleicht einmal festnetz und einmal handy angenommen wird ging daneben.
so, jetzt LÖSCHE ICH DIE FREUNDIN MAL !

-
jugestylz ... liegt's vielleicht an der bt firmware? welche hast du denn?
bisher wollte ich mein p900 nicht flashen da alles ja funktionierte und ich nicht alles wieder neu einrichten wollte.
-
hehe, nein, macs sind anders. (oder ich hab meinen so bescheuert eingestellt dass MEIN mac anders ist :confused: )
manchmal "leider" anders, manchmal "gottseidank" anders.
hält sich die wage.
wie gesagt, falls jemand ähnliche troubles wie ich hat, einfach fileman installieren.