noch 'ne frage ... kann man das ding auch an ein p900 anstecken?
ich denke mir daß die halterung nicht passen wird, aber man könnte diese ja modifizieren. aber rein softwaremäßig, wird das gamepad erkannt und funktioniert es auch ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch 'ne frage ... kann man das ding auch an ein p900 anstecken?
ich denke mir daß die halterung nicht passen wird, aber man könnte diese ja modifizieren. aber rein softwaremäßig, wird das gamepad erkannt und funktioniert es auch ?
also laut "photo" ist ab dann wohl ein headset ein muss ... es besitzt nämlich keinen lautsprecher ![]()
fände ich aber gut.
am einfachsten wäre wohl, die klappe auch einzeln zu vertreiben.
vor allem, wenn das hier möglich ist, dann sollte doch auch ein joypad machbar sein.
GAMES ![]()
stimmt.
bei 128x128 ist das bild schön zwischen den balken oben und unten eingebettet.
danke.
bump ![]()
mein geschäftspartner hat sich nun auch ein p100 zugelegt, und bittet mich nun unser firmenlogo für's handy anzupassen.
damit das tel. das bild nicht irgendwie blöd skaliert und verzerrt, welche größe muß ich beim erstellen eines hintergrundbildes angeben?
wäre für eine rasche antwort dankbar, der typ nervt ![]()
lg daniel
ich glaube ein firmware update auf ms-duo-pro support beim p900 ist warscheinlicher als ein ms-duo mit mehr als 128mb.
angeblich wurden schon andere nur-duo geräte von sony durch ein update duo-pro fähig gemacht.
wann das aber mit unserem geliebten px00 passieren wird steht in den sternen.
![]()
ui, da wird sich der eigentümer ja freuen, wenn du ihm ein hinniges handy zurückgibts ![]()
mit der "großen" version kannst du definitionen importieren usw.
ich weiß nicht genau ob die "kleine" version nur vorgefertigte def. erlaubt oder ob man das teil auch trainieren kann.
hab ich gefunden:
http://www.psiloc.com/?id=prod&nrp=97
oder der "kleine bruder":
http://www.psiloc.com/?id=prod&nrp=85
lg daniel
naja, die programme sind schon gleich geschrieben.
symbian arbeitet mit layern. d.h. wenn ein symbian 7.0 programm für s60 entwickelt wird, muss man nur die user-interface layer modifizieren damit's auf UIQ läuft. warum das aber viele entwickler nicht machen, ist mir unklar.
eigentlich schade. warscheinlich haben die alle kein px00 zum ausprobieren
wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann werden sie sehr wohl synchronisiert. sie sind nur keine wiederkehrenden ereignisse. anscheinend interpretiert das handy diese termine als einzelne ereignisse. aber sie sind am phon.
oder ist nur iSync am mac so schlau?