Beiträge von mores

welche liste kann ausführlicher sein als diese ?
    :)

pfft, keine ahnung. irgendeine se supportnummer anrufen und 25 mal verbinden lassen.
    einfach fragen, ob sie dir eine IMEI nummer checken können.

ich bin mir selbst nicht sicher ob das wirklich geht, meine freundin arbeitete einst in einem call-center für einen mobilfunkanbieter, und meinte dass info über gestohlene ware direkt an den hersteller weitergeleitet wird.

sorry, ist nur theoretisches wissen, keine praktische erfahrung damit.

allerdings hab ich das hier gerade auf my-symbian gefunden:
    (eine antwort vom sonyericsson customer care center)

jetzt hör doch auf dich zu entschuldigen!

du hast auf die 395 anderen threads rund um 256mb duo verwiesen, für jeden verständlich die sachlage erklärt und darüber hinaus noch jeden über das geheimnis der suchfunktion aufgeklärt.

eine ganz normale antwort, die nur diejenigen kränken kann die sich mit der materie nicht auskennen und das als persönliche bildungslücke ansehen. was es ja nicht ist. obwohl ich vom 128Mb limit wusste wurde ich noch nie so detailiert über die gründe aufgeklärt ... irgendwie hat es sich in meinem kopf festgesetzt dass ein rom-update diese hürde umgehen könnte.

ich glaube wir sollten uns alle mal die signatur von herrn "r2k" des ppc-welt forums einrichten um newbies weiterzuhelfen:

hehe :)

also für den kalender kann ich "handy day 2004" von epocware" empfehlen.
    es bietet die für mich unglaublich wichtige week-view funktion.

epocware bietet ein ganzes paket mit handy day 2004, handy book zum ebook lesen, handy databank zum datenbanken (dvd-sammlung, wer schuldet mir was, wein-keller-archivierung, bibliothek-admin usw), und noch einen ganzen haufen mehr programme, die ich allerdings nicht einsetze.

der kalender-replacement und das ebook lesen waren mir sehr wichtig, und ich bin mit den beiden programmen sehr zufrieden.

wozu du die telefon- und sms-software austauschen willst verstehe ich allerdings auch nicht.

photoshop ist das glaub ich nicht ... verfolgt mal die licht-schatten effekte, die sind nicht irgendwie verdreht oder so.

aber usability-mäßig wertvoll ist das teil sicher nicht. ... ich dachte die antenne sei unten, dabei spricht man in das display rein?
    wenn echt, dann ist es kein wunder dass es nicht in serie gegangen ist :p

also im gegensatz zu meinen vorsprechern denke ich ein wenig anders.

wenn es kein dummy ist, und mit deiner sim-karte funktioniert, kann man davon ausgehen daß es in deutschland auch funktionieren wird. denn sie werden wohl kaum die nicht-amerika frequenz-unterstützung rausgehackt haben.

ich würde die IMEI nummer überprüfen lassen (selber bei SE anrufen, nicht dem händler überlassen :) DUH !).
    wenn es dann noch kein gestohlenes gerät ist, warum nicht.