Beiträge von mores

habe vor ein paar tagen bei einer bekannten gemerkt, dass ihr handy einen netten "whirr" ton abgibt, wenn sie das handy aufklappt.

erst dachte ich es sei ein moto, aber nach googeln bin ich mir fast sicher dass es sich um ein samsung sgh-v200 handelt.

ich will diesen ton haben :)
    würde sich gut in meinem p900 machen, da er wenig nervt. mein aktueller klingelton regt meine mitmenschen und mittlerweile auch mich schon auf.

danke, ganz lieb.

hi leuts,

ich hab gestern bei einer bekannten gemerkt, dass ihr moto handy beim öffnen so einen netten "whirr" sound abgibt. ich dachte mir das wäre ein netter klingelton für mein p900.

ich weiss leider nicht welches modell sie hatte, aber es war ein neueres, mit kamera und farbdisplay innen und aussen.

ist das ein mp3? oder ein poly klingelton?
    wäre vielleicht ein netter moto-besitzer hier der mir das senden könnte?

danke, ganz lieb.

es kommt natürlich auch auf die lade-vorgänge drauf an.

wer sein p900 immer sorgfältig lädt, also immer unter 10% laufen lässt und dann mehrere stunden am stück auflädt, wird die batterie ideal ausreizen, und auch eine lange lebensdauer erzielen.

immer wieder zwischendurch mal eine halbe stunde oder so laden schadet der dauer und lebenszeit.

hmm ... ich wieder hole mich. sorry, wollt ich nur nochmal loswerden, nachdem ich auf einmal nur mehr knapp 20 stunden standby hatte.
    ein paar mal volle kanne laden lassen und bis zum absturz auspowern hat mir meine 3 tage wiedergegeben.

warum willst du einen ordner "c" anlegen?
    "c:" bezeichnet ein laufwerk!

aber wurscht. also, du machst ein theme und hast nachher ein meintheme.utz file auf deinem desktop computer (der grosse auf deinem tisch, oder darunter).
    dann tuste das meintheme.utz file irgendwie auf dein p900 (das ist das kleine in deiner hand) kopieren. ich nehm immer einen card reader, geht auch mit bluetooth.

vergiss c:, kopier das UTZ file irgendwohin wo du mit dem dateimanager des p900 hinkommen kannst. dann anklicken zum installieren, anschliessend kannst du das UTZ file löschen !!!
    es ist nur eine temporäre datei, beim installieren wird das irgendwie im system integriert, frag mich nicht wie.

hoffe das hilft, irgendwie :confused:

persönliche präferenz.
    habe mobipocket ausprobiert, aber das ding hat mich nicht überzeugt.
    aber da es ja auch .pdb dateien lesen kann wäre es ja sinnvoll, den handybook converter zum konvertieren verwenden.
    andererseits werden ja auch .txt dateien von mobipocket gelesen, also brauchste gar nicht konvertieren.

wie du meinst. ich war einfach von handybook überzeugt.

epocware's HandyBook kann ich empfehlen.
    downloade dir mal die demo, da ist auch ein converter dabei. das txt file kannst du dann in .pdb (palm ebook format) konvertieren.
    ich lese täglich mindestens eine stunde mit handybook. klick auf unteren bereich des screens zum vorblättern, oder das scroll-rad nehmen.

ich hab mein t68i auch ein paarmal in der gegend rumschleudern lassen. am liebsten beim jackenausziehen. dürfte an der technik liegen, meist isses dann auf der straße neben dem auto gelandet.

entweder pass ich besser auf oder das p900 ist einfach durch seine masse träger und daher in einer stabileren taschen-lage.

runterwerfen würde ich aber dennoch nicht empfehlen :)
    wenn du so viel kohle ausgibst dann wirst du eher dich auf den boden werfen um mit deinem körper den fall des p900 zu stoppen :)
    soll heißen, du passt automatisch besser drauf auf.

es stimmt dass die suche oft fragen beantwortet, sodass man keinen neuen thread erstellen muss.

allerdings kann man einen forum-neuling auch anders in der community willkommen heissen als mit einem besserwisserischen geschnauze. nicht jeder sieht den "suche" knopf auf den ersten blick, bei wiederholungstätern kann man schon mal ausfallend werden. aber nicht bei einem newbie.

http://www.tige.tv/kala/pro_nap.jpg

ich empfehle quicktime pro, kostet 20 dollar und konvertiert von fast allem in fast alles. wenn du mal ein avi in mp4 oder ein mp4 in mpg umwandeln willst.