-
k.a., ich hab noch immer nur den der beim fon dabei war.
aber angeblich sollte PRO unterstützung technisch möglich sein, erforderlich wäre ein firmware update. es hat anscheinend bei anderen geräten (palm) funktioniert.
aber leider derzeit kein pro-support-update in sicht.
-
du hast duo PRO gefunden.
nix geht in p900
-
zum synchronisieren muss der standardkalender verwendet werden.
ich habe handy day 2004, es gibt dann noch aquacalendar (welches noch recht jung ist aber der entwickler sehr auf die usermeldungen eingeht und viele sachen innerhalb weniger tage umsetzt) und tracker (kenn ich nicht).
handy day is sehr gut gelöst, du kannst sogar den standardkalenderknopf gegen handy day austauschen. ausserdem ist ein task manager dabei, wo zu zwischen applikationen wechseln und diese auch beenden kannst. spart speicher.
check mal http://my-symbian.com/uiq/applications/index.php aus, da gibt's eine komplette liste aller px00 applikationen.
-
ist es denn nicht bereits seit langem möglich, SMS auch an faxgeräte zu senden?
ist zwar nur text, aber wenn's unbedingt sein muss würde es ja in notsituationen wohl reichen.
ich glaube dass allein wegen dem display und der fehlenden tastatur das p900 nie an die möglichkeiten des 9210 herankommen wird.
andererseits war das 9210 nie so erfolgreich wie die px00 serie.
-
Zitat
Original geschrieben von Dj Novi
Gibt es eigentlich ein Programm, womit man bestehende Skins abändern kann? Von wg. ein anderes Hintergrundbild rein.
das UTZ file in ZIP umbenennen und entkomprimieren. dann kannste die dateien ändern, also einzelne bilder austauschen.
musst sie aber in MBM konvertieren.
-
probiers doch lieber mit aufgaben. die verschieben sich, bilde ich mir ein.
-
das beste handy das ich je besaß.
erfreue mich immer wieder daran, und bekomme ein feuchtes auge allein beim anschauen.
nun kann ich auch im stau noch ebooks lesen.
-
du kannst themes meines wissens nicht woanders als im internen speicher installieren. mein tipp ... schmeiss die defaults raus. da sind eine menge sounds drin, die du warscheinlich eh nicht brauchst. außerdem bringt es wohl kaum was, wenn du 27 themes mitschleppst.
alternativ kannst du die UTZ files auf die memorykarte geben und bei bedarf installieren. die nicht in verwendung befindlichen themes löschen.
beim deinstallieren musst du glaub ich darauf achten, dass sich das programm nicht in verwendung befindet.
ich habe handy day, dieses programm besitzt auch einen task manager. hier kann man programme richtig beenden, wie das mit einem "basis" p900 funzt weiss ich nicht. sicherheitshalber würde ich einen neustart veranlassen, dann rennen nur die basisprogramme. diese kannst du auch nicht entfernen.
viel erfolg.
-
und wir mac user schauen wieder durch die röhre !

-
im ur-zustand unterstützt das p900 nur mp4 und 3gp files.
ich bilde mir ein du kannst eigene mpg und avi player installieren.
mit quicktime pro kannst du aber alles in mp4 konvertieren.