Beiträge von mores

ein forum ist eine community. wie im echten leben. wenn du von einem kumpel zum anderen gehst, und jedem die selbe frage stellst, werden die dir auch sagen du sollt den anderen mal zuhören.

der einzige der hier motzt bist du. "niemand will mir helfen".

außerdem gibt's zu handy day und tracker ganz phantastische webseiten mit vielen screenshots. und die kannste dir anschauen.
    und um das persönliche erleben wirst du nicht herumkommen, da werden dir auch nicht vergleiche von anderen helfen. sonst kommst du nachher wieder hierher und beschwerst dich über die "falschen" auskünfte.

alles kann man dir nicht abnehmen.

ja aber das hat mit sonyericsson nichts zu tun, denn sonst könnten die ösis die dinger ja nicht anbieten.

wo würdest du denn dein wochenende in AT verbringen? ich könnte telefonisch einen store ausmachen der die dinger besitzt.
    allerdings ist das p900 ohne erstanmeldung oder vertragsverlängerung um einiges teurer, in der EUR900 gegend.

mann, begreif doch bitte dass nur weil ein "grosser elektronikkonzern" das p900 nicht hat das überhaupt nichts zu bedeuten hat.
    die haben eine menge sachen nicht. nicht rechtzeitig eingereichte bestellungen, verschlampen durch abteilungsleiter, "ach das kauft ja eh keiner", alles ist möglich.

hier in österreich sind die dinger an jeder strassenecke erhältlich. ok, das war übertrieben, aber netzanbieter haben sie, saturn, mediamarkt und cosmos fallen mir spontan ein.

tja, ich hab nun eine "lösung" gefunden, wie man die probleme mit isync und bluetooth in den griff kriegen kann. oder wengstens die neustarts und rumprobierereien minimieren kann.

ich habe gemerkt, dass wenn ich am p900 bluetooth deaktiviere und anschliessend gleich wieder reaktiviere, sowie das bluetooth dongle aus meinem powerbook rausziehe und wieder einsetze, alles wieder ein, zwei oder drei mal funktioniert.

ich denke mal, für die leute mit eingebautem bluetooth müsste es möglich sein dieses softwaremässig zu deaktivieren.