Beiträge von mores

export geht nur mit der "pro" version, die glaub ich 19 dollar kostet.

ich hab mir meine pro version aus der schule kopiert, da ich sie für videoprojekte brauchte.

verkaufen kann ich die filme aber nicht :(

gibt's eigentlich ein programm, das ähnliche wie "uptime" auf dem pocket pc die batterielaufzeit misst?

ich finde dass ich mein p900 relativ selten lade, war durch die "kritiken" in diversen foren auf tägliches laden eingestellt, aber mit normalem telefonieren, seltenem surfen und häufigen ebook lesen (30-60 minuten pro tag) brauch ich mein teil nur jeden 3. tag laden.
    zirka.

so ein uptime programm würde beim defekte-batterie suchen schon helfen.

hehe, memorystick duo pro, 2MP cam und wlan wären schon nett.

aber das mit den engpässen kann ich auch nicht direkt erklären.
    nur, dass zwei der 3 gsm-anbieter in österreich p900er haben, und offensichtlich es hier offensichtlich keine engpässe gibt.
    ich würde das nicht unbedingt auf debuggen deuten lassen. denn an der hardware werden sie sicher nicht viel ändern können, das geht nur in der entwicklungsphase.
    und wenn sie die probleme mit bluetooth und kategorien in den griff bekommen wollen, müssen sie an der software rumschrauben. das ist wiederum kein grund, die geräte zurückzuhalten, wenn sie doch einfach ein software update veröffentlichen können.
    ich denke eher, dass das gerät so beliebt ist, vielleicht beliebter als SE sich das vorstellen konnte und daher mit dem produzieren nicht nachkommt.

aber du wirst deine freude mit dem p900 haben. und die gröbsten bugs, wie ich z.b. mit bluetooth habe, kannst du nach einer weile in den griff bekommen indem du gewisse sachen einfach nicht machst. wie z.b. wenn ein anruf beendet ist, sofort mit dem headset den anruf beenden anstatt auf den anderen teilnehmer zu warten. dann ist der anruf zwar beendet, aber headset und p900 sind immer noch verbunden. das saugt die batterie leer, und folgende anrufer werden nicht mehr auf das headset weitergeleitet.
    offensichtlich eine software/treiber geschichte, aber mit der man umgehen kann.

mein pocket-pc hat auch gesponnen wenn ich mit dem handy die gprs connection terminiert habe anstatt mit dem pda. er wollte dann partout nicht mehr mit dem handy kommunizieren.
    klingt einfach, eine "if conn.term then term.all end if" abfrage einzuprogrammieren, dürfte aber schwerer sein als ich mir das vorstellen kann.

ansonsten ein absolut perfektes gerät.

(btw ... es gibt kein einziges handy das wlan unterstützt.
    möglich wäre z.b. auch ein memory-stick wlan adapter. aber ob das nicht nur die pro's können?)

hmm. ich muss sagen, ich habe diesem thread eher eine andere meinunge entnommen.

ein gerät das kein "bug-gerät" ist wirst du nicht finden.

"ständig umtauschen" ? wo wurde das hier denn erwähnt?

ich habe das gefühl du hast deine wahl schon getroffen, und dieser thread sollte dir nur zur bestätigung deiner vermutung dienen. die user hier haben dir ehrlich von den problemen erzählt, damit du weisst welche probleme auf dich zukommen können.
    wenn du nun der meinung bist, das p1000, das gerüchteweise bald kommen soll (?) besser sein soll, dann kannst du dich auf eine überraschung gefasst machen. denn neuere geräte haben neuere bugs.

lass uns wissen welches bug-free gerät du dir zulegen wirst.

das hängt von der folie ab.

es gibt z.b. selbstklebende folien. die darfst du natürlich nicht nassmachen.
    (generell würde ich mit wasser in kombination mit dem p900 vorsichtig sein)

die statisch haftenden einfach drauflegen.

am besten, an der unterseite anlegen, dann mit einem zurechtgeschnittenen karton nach oben fahren und die folie fixieren. so drückst du auch luftblasen raus.

vorher natürlich mit brillenputztüchern fett und staub entfernen, gut sind auch diese vorgenässten tücher in so kleinen alu-päckchen die aussehen wie frischetücher.

manche freaks machen's im badezimmer.
    badematten raus, handtücher ebenfalls, dann dusche aufdrehen und 5 minuten heisses wasser laufen lassen. durch den dampf im bad wird der staub gebunden. dann also rein in's bad, folie rauf und wieder raus, damit du das ding nicht dampfgarst.

geburtstag weiss ich nicht, da ich die in iCal verwalte. AIM/ICQ gebe ich auch nicht an. aber privat/geschäftlich adresse und so funktioniert einwandfrei, soweit ich das beurteilen kann.

also ich bin absoluter in-the-ear fanatiker, diese stöpsel sind ein graus und die riesigen ohrenschützer typen finde ich doof :)

ich habe mir vor langer zeit mal von sony die mdr-a34 zugelegt. waren vor vielen jahren mal ganz in, dann auf einmal nimmer. als ich mich auf meine draufgesetzt habe, musste ich lange suchen um neue zu finden.

hier ein bild: http://popno1.myrice.com/walkmanxl21.htm

kann ich nur empfehlen. adapterstecker brauchste dann leider schon.

habe mich nun nach dem ersten schreck erholt, und es sind nur wiederkehrende ereignisse und ganztägige wiederkehrende ereignisse die total durcheinander sind.
    aber gottseidank habe ich nach einer halben stunde oder so alles wieder so, wie's gehört.

bei mir war ausschlaggebend, dass ich im HANDY selbst den computer aus den bevorzugent geräten entfernt und wieder neu hinzugefügt habe. denk ich mal.

iSync 2.0 ? Mann, das wäre geil. Ideal wäre dann nur noch ein p900 update das mit geburtstagen und kategorien auch keine probleme mehr hat, und dann wäre die welt wieder in ordnung. wenigstens meine kleine welt.

*hoff* *bet*