der finger, der sich in diesem goldenen rahmen spiegelt ist m.E. nach nicht nachgebaut.
was aber natürlich das ganze aber irgendwie stört sind diese massiven eingriffe in den hintergrund.
dadurch verliert das photo einfach an glaubwürdigkeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der finger, der sich in diesem goldenen rahmen spiegelt ist m.E. nach nicht nachgebaut.
was aber natürlich das ganze aber irgendwie stört sind diese massiven eingriffe in den hintergrund.
dadurch verliert das photo einfach an glaubwürdigkeit.
<edit>
soh-ry !
ZitatOriginal geschrieben von dave-biena
hallo,
ich habe mir am 7.9. das d750i mit vertrag bei saturn gekauft!ich fuhr heim machte das paket auf und BLABLABLA
ähm ... du musst nicht 3 mal posten wenn man dir in einem thread über das k750 mit feuchtigkeitsschaden nicht auf eine frage bzgl eines d750 mit simkartenproblem antwortet.
neuen thread aufmachen, oder einen bestehenden, PASSENDEN thread weiterführen.
ZitatOriginal geschrieben von dave-biena
5 tage später habe ich mal nurso die sim-karte entnommen und sofort wieder eingeführt, doch es kam die fehlermeldung "sim einlegen"!
aber um dir zu helfen, ich hatte das selbe problem mit meinem p900.
nach entnehmen und wiedereinsetzen der simkarte wurde die karte auf einmal nicht mehr erkannt.
lustigerweise am selben tag, an dem meine garantie endete. nachdem das ein wochenende war und ich das problem erst 3 tage später einem servicecenter melden konnte wurde ich erst abgewiesen.
JEDENFALLS ... ich musste mit sonyericsson telefonieren und um kulanz bitten. außerdem musste ich denen klarmachen dass ich nicht versuchte, das gerät zu entsperren. das passiert nämlich wenn du beim SIM-entlocken einen falschen code eingibst.
wenn du also nicht versucht hast, das gerät für andere netze zu öffnen würde ich mich telefonisch an SE wenden, das problem erklären, um hilfe bitten und fragen, wo du's am besten abgibst.
vergiss saturn ... du brauchst eine eigene service-stelle die im auftrag von SE handelt und nicht eigene interessen verfolgt.
dann probier mal handy day von epocware aus.
ich bin total zufrieden damit, allerdings ist meine version 2 jahre alt ... mittlerweile gibt's handy day 2004 und handy day 2005, was irgendwie mehr wie tracker zu sein scheint, mit skins usw.
dann vielleicht im forum des entwicklers selbst ![]()
keine sorge, ist in englisch gehalten.
hier ist auch gleich ein fred bzgl. deiner frage:
AquaCalendar still crashes by birthday-input
lösung scheint die beta 3.3 zu sein.
lg daniel
ich möchte ja nicht fremdwerbung machen, aber der entwickler von aquacalendar (username: aquawell) antwortet ziemlich flott auf fragen im forum von my-symbian.com
oder vielleicht ist die frage schon beantwortet worden, such mal dort, poste antwort wieder hier damit andere leut auch was davon haben ![]()
hallo leute,
ich wollt mal fragen ob ihr vielleicht einen anbieter von bluetooth headsets für motorradhelme kennt.
suche schon lange danach, aber noch nirgends gefunden ![]()
danke, lg daniel
weiterer vorteil: wiederverkaufswert steigt.
viele leute streuben sich davor, ein gebrandetes handy zu kaufen. wenn deines neutral ist, dann kann das nur von vorteil sein.