Beiträge von mores

bildschirm gesperrt?

mit dem jog-dial nach hinten und dann rein drücken.
    oder war's nach vorne biegen und dann rein drücken ?

irgendsowas.

wenn's nicht gesperrt ist, schau mal am rand entlang, ob da ein krümel drinsteckt.
    möglich dass da ein teil auf den digitizer drückt und das ding somit keine anderen touch-befehle annimmt.

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker ... ein P1000, das eher einem Commi ähneln soll!

hmmm ... ich war heute wieder mal im shop meines netzbetreibers und habe wieder das nokia 9300 bewundert.
    die tastatur, der nette schirm, die größe bzw "klein"e ... gefallen mir schon.
    leider keine kamera, kein wifi, kein touch-screen ... daher fällt das ding bei mir durch.
    wenn SE ein ähnliches teil anbieten würde, 9500 features im 9300 format, dann wär's sicher ein knaller!

edit: thread-titel geändert. wie's aussieht ist die hermione ein p950.

der obere rahmen sieht völlig unrealistisch aus.
    allerdings die flip und die tastatur in der hand sehen echt aus.

also irgendwie überzeugt mich das ding überhaupt nicht :(

obwohl ... die k750i kamera, das UMTS, möglicherweise wi-fi ... ist schon nett.
    die tastatur darunter würde mich nicht so stören, allerdings habe ich bedenken bei der größe des screens.
    die zentimeterangaben sind für mich nichts-sagend ... die auflösung wäre interessanter.
    mehr/weniger/gleich viel pixel als bisher ?

und grundsätzlich ist das design auch ansprechend. die photoshops und angeblichen spy-fotos lassen erahnen, was auf uns zukommt.

okay, ich find's also doch nett :)

heckbock, liest den thread nochmal genau durch.
    wir sind uns alle einig, dass es KEIN PHOTO ist.
    also in dem sinn hast du recht, es ist ein fake. da fake = falsch = kein echtes teil.

worum es in diesem thread nun geht ist, dass es als erstes bild daherkommt, das nicht von egal wem gebastelt wurde, sondern erstens in einer präsentation von orange auftaucht, und zweitens noch ein wasserzeichen aufweist.
    darüber hinaus ist die tatsache, dass das bild vom orange.ch-server entfernt wurde, ebenfalls interessant. könnte bedeuten dass da etwas wares dran ist und irgendjemand nicht will, dass es in die öffentlichkeit gelangt.

denkst du, die sonyericsson entwicklungsabteilung baut gleich funktionierende handies, um diese dann wieder in irgendwelchen laden verschwinden zu lassen, weil's dem boss nicht gefällt?
    industrial design beginnt auf dem papier.

Zitat

Original geschrieben von byeNokia
    Ich gehe auch davon aus das dies ein Fake ist!

ich weiß nicht ... dieses "orange confidential" wasserzeichen gibt mir genügend anlass zu glauben, dass es ein "offizielles sonyericsson fake" ist.
    vielleicht nur ein prototyp, oder einer von mehreren, aber eben doch direkt von der quelle, und nicht von einem photoshop-freak der die welt verwirren möchte.

ich würde das ding aufschrauben und mit einem bleistift-radiergumme (der gumme am ende, gegenüber von der schreib-spitze) schauen ob die tastatur an sich noch geht.
    wenn nicht, dann wird's teuer, da die tastatur-unterlage direkt auf der hauptplatine drauf ist.

ich würde bei SE anrufen und ganz lieb fragen ob die da nicht was machen können.

bei mir haben sie auch eine kulanzlösung gefunden, als mein p900 nach einem jahr und 6 tagen einen fehler hatte.