Beiträge von mores

naja, wichtig wäre nur mal die joystick-reindrück-funktion.
    damit kommste in's menü, rauf/runter brauchst du nicht da du ja mit den zahlen die einzelnen menüpunkte anwählen kannst.

dann aktivierst du bluetooth, und synchst mit deinem pc.

oder geh in einen handyladen, die stecken das ding mit einem kabel an und laden die daten irgendwie runter.

oder du schei*t einfach drauf und wartest einfach, bis alle kontakte dich einmal von allein angerufen haben :)

wenn der stick selbst kaputt ist, würde ich die hülle abnehmen und mit einem bleistift oder kugelschreiber auf den kontakt des joysticks drücken und das handy so bedienen.

du könntest auch mit einem pc synchronisieren, wenn du (hoffentlich) bluetooth angelassen hast.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ach so, Österreich... :)

ja ... du weisst schon, das land das seit mehreren jahren bereits UMTS videotelefonie anbietet wo's bei euch erst seit kurzem UMTS datenkarten gibt ...

also bitte !

nagut ... mein posting war meine meinung und nicht sehr hilfreich, daher elaboriere ich etwas:
    habe noch kein sonyericsson handy gekannt, das dies konnte.
    t68i, t610, t630 und p900 können es alle nicht.

offensichtlich ein feature das von den sync-programm-programmierern nicht als wichtig eingestuft wird.

google (suchparameter = sonyericsson sync birthday outlook):
    http://www.mightyphone.com/news/021226.htm

http://www.mobile-master.com/hist.html

also, die programme mightyphone und mobile-master scheinen da ein besseren sync anzubieten.
    bei mobile-master seh ich auf den ersten blick k750 unterstützung, mightyphone hab ich mir nicht genauer angesehen. lies selbst ... vielleicht hilfts ja.

ich hasse diese funktionen seit ich mit 2 pcs mit unterschiedlichen sprachversionen synchronisiert habe (damals noch PDA).
    dann hatte ich "max mustermann's geburtstag" und "max mustermann's birthday" in meinem kalender.
    hat mich genervt ... habe dann alle kontakt-geburtstage entfernt und nur die kalendereinträge behalten.

ist viel einfacher so!

es gibt da diverse anbieter von strahlenschutz-vorhängen, die du z.b. um dein bett hängen kannst.
    (himmelbett)
    dann bist du von stromstrahlen, kosmischen strahlen, handystrahlen, wasserstrahlen und alien-analsonden-strahlen sicher.

flight only mode = handy kann nicht telefonieren = es wird nichts gestrahlt.
    es wird eine geringe dosis an elektrosmog produzieren, genau wie dein radiowecker, deine steckdose, deine schlafzimmerbeleuchtung usw.

also ich würde mir eher sorgen machen, wenn die ein paar handymasten auf dein hausdach montieren als über die strahlung die vom handy ausgeht.

btw ... das mit den vorhängen war sarkastisch gemeint. es gibt aber tatsächlich firmen, die anti-handy-mützen und handy-aufkleber und strahlenschutztapeten usw. anbieten und besorgte menschen durch panikmache ausnehmen.
    und fall bitte nicht auf diverse feng schmafui sachen rein ... schau lieber dass du dich gesund ernährst, bioprodukte kaufst und nicht nur kola in dich reinschüttest ... das tut deinem körper gut und ist aktive lebensverbesserung statt passiver schutz vor dingen die einfach noch nicht erforscht sind.

ich habe mir einmal ausgerechnet, welche daten über das fernsehsignal (das du z.b. über antennen empfangen kannst) verschickt werden, und das ist eine ganze menge. und diese strahlen gibt's schon seit vielen jahren und da hat auch noch niemand was negatives berichten können.

santoslilhelper hat recht ... es strahlt um uns herum.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Dann solltest du ordentliche Schutzfolien kaufen und nicht den 6er-Pack-für-6€-Schrott.

12€ für 3 stück.
    hat die freundin gekauft, marke hab ich vergessen.
    ja, finger usw. halten die schon aus.
    aber den ganzen krimskrams in damen-handtaschen kann nur die alu-hülle von proporta in schach halten.
    tolle sache, die hülle.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    P.S.: Für Bild 1 setzte ich mich einer Gefahr aus, denn unmittelbar nach dem Auslöser ging das Tier auf mich los!!! :eek:

dem solltest du mal flüstern, dass man nicht auf die hand losgeht, die einen füttert.
    denn am abend war er sicher wieder ein schmusekätzchen, als du in der küche mit dem katzenfutter hantierstest, oder ?

;)

tolle fotos leutz !

die meisten leute, die ich kenne, verwenden keine taschen.
    das handy wird in der hosentasche rumgetragen, in der gesäss-tasche am allerliebsten, und dann sudern mich alle voll, was für ein scheiß-handy das X von Y ist.
    natürlich werden da fussel in die lautsprecher reingepresst, wodurch man auf einmal einen (scheinbar) schlechten empfang hat, oder es wird grundsätzlich verbogen, wodurch es dann zu funktionsfehlern, displayfehlern, nicht-funktionierenden tasten, usw. kommt.

die wenigen leute, die ich mit handytasche kenne, nehmen diese explizit dafür, dass das handy am gürtel baumeln kann.

das waren die normalen handies.

smartphone-besitzende leute kenne ich (außer mir selbst) nicht so viele. meine freundin hat eine alu-hülle für ihren MDA2 damit das gerät in ihrer handtasche nicht von ihren schlüsseln völlig zerkratzt wird.
    da helfen auch keine display-schutz-folien, die gehen mit ab.

ich und meine anderen smartphone-freunde geben einfach acht auf das ding.
    wenn schon hosentasche, dann nur eine saubere, ohne krimskrams wie schlüssel, geld usw. drin.
    vor dem hinsetzen wird das ding rausgenommen, auch wenn einige meinen "schau mal da den angeber".
    brust-tasche, im winter jacken-tasche, oder rucksack in einem eigenen seitenfach.

wobei ich sagen muss, dass mein p900 sehr unempfindlich gegenüber kratzern und schlechter behandlung ist. liegt sicher an der tastatur-klappe, die das display schützt.

grundaussage meines postings: ich verstehe leute mit handytaschen, aber ich finde sie sind nicht notwendig wenn man einfach acht auf seinen besitz gibt.
    nur weil man ein handy um 0 euro bekommt heißt nicht dass man es behandelt wie eine gießkanne oder einen aschenbecher. es ist ein gebrauchsgegenstand, wie ein auto. aber man kann doch sehr wohl darauf achten.