Beiträge von DeXTRa
-
-
-
Das mit dem Käfig funktioniert aber nur wenn er rundum geschlossen ist da du allerdings das Dach offen hattest gibts da keine ableitende Wirkung mehr.
Nichts desto trotz glaub ich nicht das du getroffen wurdest. Ich glaube das hättest du nicht so unbeschadet überstanden.
-
Leider ist da wohl kein Staubsauger fähig zu

Ne da muss man schon mit aggresiver Druckluft ran um die Lüfter etc. frei zu bekommen.
-
Dito, bin auch Admin und hatte in den letzten vier Jahren schon bestimmt 3 Netzteilausfälle wegen Staub.
Manche von den Dingern sind so verdreckt das man ein Ausgrabungsteam braucht um da noch Elektronik drunter zu finden.
-
Das wär abba sch..... Ich kann hier im Büro ja keinen großen Kompressor aufstellen.
Die Leute im Nachbarbüro erschlagen mich

-
Wenn er dem Menschen denn mal gefährlich gewesen wäre, wäre es vielleicht schon zu spät.
Versteh nicht das immer erst etwas passieren muss bevor man was unternimmt. Es war ein Gefahrenpotential zu erkennen und dementsprechend wurde auch gehandelt.
Jäger schießen auch täglich Rehe die niemandem gefährlich werden.
Wäre der Bär nicht so berühmt gewesen hätte auch kein Hahn danach gekräht das er abgeschossen wurde.
Immer dieser blöde Medien-Hype.
-
Täglich sterben übrigens tausende Tiere in Schlachthöfen.
In diesem Sinne: Warten aufs Schloß
-
Also 12 Meter Schutzplanke kostet bei uns ca. 250 € inklusive Montage und ich denke nicht das da soviel kaputt gegangen ist.
-
Naja immer noch besser als jede Woche 14 € für ne Dose Druckluft, läuft ja auch nicht die ganze Zeit.
Mal sehen was die anderen Mitarbeiter so sagen