-
Ich behalte mein Handy auch immer so höchstens ein halbes Jahr, dann muss wieder ein neues her 
Verkauf das alte dann meistens bei EBay.
Die neuen konnte ich die letzten zwei Jahre immer gut über den Premium Service von T-Mobile finanzieren da ich da immer hohe Rabatte bekommen habe.
Das geht nun leider nicht mehr da T-Mobile mich nach Beantragung der Flatrate aus dem Premium Service geschmissen hat... :mad:
Naja muss man halt anders wo zurückstecken....
btw. Interessiert sich jemand für ein N70 
-
Meinst du ein Sniper Programm?
Benutz den Schnapper. Den gibts auch in einer kostenlosen Version und funktioniert bei mir eigentlich immer gut wobei man sich natürlich nicht 100 %ig auf solche Programme verlassen sollte.
-
Denke nicht das sich das lohnen wird. Zumindest in der Anfangsphase nicht wenn sich die Leute noch nicht dran gewöhnt haben.
Was ich positiv finde ist das neue Arbeitsplätze geschaffen werden.
Sollten allerdings jetzt schon teilzeit beschäftigte MitarbeiterInnen in die Nachtschicht gesetzt werden (ohne das zu wollen) wäre das mehr als :flop:
Das sind dann diejenigen die drunter leiden müssen.
-
-
Da fällt mir gerade ein:
Dem scheinen sie wirklich den Account gehackt zu haben. War bei einem Kumpel von mir damals genauso. Der hatte auf einmal Auktionen mit jeweils 20 Handys drin und ist von Ebay angeschrieben worden er solle sein Passwort ändern da der Account wahrscheinlich gehackt wurde.
-
Ja ist auch eine Animation aber ich finde die Maus ist genial animiert
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Man sollte vielleicht dazu schreiben, daß es fast 56MB sind 
Was echt? Ui!
Da hab ich jetzt nicht drauf geachtet. Mit DSL lädt das immer so schnell 
-
Aber wozu sollten sie die danach wegwerfen?
-
-
Sorry aber ich steh grade auf dem Schlauch...
Ich meine gut, ist viel zu billig aber da ja auch Barzahlung bei Abholung angeboten wird...