Schaut euch das mal an.....N93

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Naja, ein N93 für 220€? wo gibts denn sowas, wenn es keine verarsche sein soll?
    Ich finde, das sollche Leute einfach gesperrt gehören bei Ebay.

Vielleicht sollte man dann die Auktion Ebay melden und nicht hier einen Thread eroeffnen?

• ich habe es bereits gemeldet, aber die auktion ist immernoch drin.
    ebay kümmert sich schon seit langen nicht mehr darum.....

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Ich hab eben nicht richtig nachgedacht :-). Was soll Ebay denn machen? Der Verkaeufer ist bisher anscheinend nicht aufgefallen (siehe Bewertungen). Und Ebay kann schlecht alle Auktionen beenden, deren Preis guenstig erscheint...

Sonst laesst Anbieter A fuer Ladegeraete irgendwann die Auktionen von Anbieter B beenden, weil der die Dinger fuer 1 Euro anbietet, obwohl A einen Einkaufspreis von 1 Euro hat (oder so aehnlich :-) ).

Ausserdem wird ja niemand gezwungen, die Dinger zu kaufen, und wer einfach so irgendwas kauft, ohne sich vorher mal zu ueberlegen, ob das wirklich richtig sein kann usw. ist selber schuld... (aehnlich wie die Leute die irgendwelche Dummys kaufen, weil sie vor lauter Gier sofort auf Bieten klicken ohne den Text zu lesen...)

• Da fällt mir gerade ein:

Dem scheinen sie wirklich den Account gehackt zu haben. War bei einem Kumpel von mir damals genauso. Der hatte auf einmal Auktionen mit jeweils 20 Handys drin und ist von Ebay angeschrieben worden er solle sein Passwort ändern da der Account wahrscheinlich gehackt wurde.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

ich habe es bereits gemeldet, aber die auktion ist immernoch drin.

Wie lange ist es denn her, dass Du es dort gemeldet hast?

[small]Vielleicht sind die auch mit ihren Handy beim Persönlichkeitscoaching und können sich daher nicht um Deine Mail kümmern? --- SCRNR :D[/small]

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Ich hab eben nicht richtig nachgedacht :-). Was soll Ebay denn machen? Der Verkaeufer ist bisher anscheinend nicht aufgefallen (siehe Bewertungen). Und Ebay kann schlecht alle Auktionen beenden, deren Preis guenstig erscheint...

Sonst laesst Anbieter A fuer Ladegeraete irgendwann die Auktionen von Anbieter B beenden, weil der die Dinger fuer 1 Euro anbietet, obwohl A einen Einkaufspreis von 1 Euro hat (oder so aehnlich :-) ).

Ausserdem wird ja niemand gezwungen, die Dinger zu kaufen, und wer einfach so irgendwas kauft, ohne sich vorher mal zu ueberlegen, ob das wirklich richtig sein kann usw. ist selber schuld... (aehnlich wie die Leute die irgendwelche Dummys kaufen, weil sie vor lauter Gier sofort auf Bieten klicken ohne den Text zu lesen...)

Toller Vergleich.

Das man den Preis mit einem Ladegerät und einem Handy, was ohne Vertrag 600€ kostet nicht vergleichen kann, ist doch logisch,oder?

Ich habe es gemeldet, bevor ich den thread hier eröffnet habe.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Klasse - der achtmillionste Thread wegen irgendwelcher "Gier frisst Hirn" - Auktionen bei Ebay. :rolleyes:

Vielleicht richten wir dafür demnächst ein separates Unterforum ein, damit wirklich jede dieser Auktionen eingehend mit immer denselben "Argumenten", Seriositäts- und Unseriositäts-Mutmaßungen, Staatsgewalt-Anrufungs-Aufforderungen, Zorn-Äußerungen und Co besprochen werden kann...

*seufz*

PS: Für weitere Threads dieser Art bietet sich die Suche nach "Gier AND Hirn" an - dann findet man zB das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…5&highlight=Gier+AND+Hirn

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!