Beiträge von DeXTRa

was ihr euch alles für Gedanken macht.

Hätt ich den Thread vor meinem letzten Date gelesen hätt ich noch mehr Panik gehabt.
    So hab ich mir damals eigendlich gar keine Gedanken gemacht. Wir ham uns bei mir zum Fernseh gucken getroffen (eigendlich keine schlechte Idee weil man da allein ist und keine fremden Leute um einen rum).

Gesprächsthemen ham sich so auch leichter ergeben (bisschen übern Film gelabert un in der Werbung / Raucherpausen und auch beim Film über andre Dinge).

Beispiel:
    Film war über ne Flugzeugentführung (Turbulence 2). Da hab ich grad mal eingeworfen das man mich nie in ein Flugzeug kriegen würde (Flugangst). Gab ne viertel Stunde Gesprächsstoff man kam dann noch auf Thema Urlaub etc...

Also ich würd mir einfach keine Gedanken machen. Ihr werdet schon Themen finden und wenn ihr euch den ganzen Abend anschweigt (übertrieben gemeint) passt ihr wahrscheinlich sowieso net zusammen wenn euch schon am ersten Abend die Gesprächsthemen ausgehen.

thx leute :)

hätte nicht gedacht das das jemand gut findet. Hier die Fortsetzung diesmal mit mehr Action:

Ich bin allein im Büro. Langeweile breitet sich aus. Auf dem Flur ist es still und kein User ruft an. Höchste Zeit etwas zu unternehmen. Ich nehme mir die Login Scripts vor und mappe die Drucker der User auf die des Nachbarbüros um (mit Nachbarbüro meine ich das ein Stockwerk drüber bzw. drunter). So erledigt. Da ich nicht bis morgen früh warten will
    drück ich schnell den Reset schalter am Server so das sich alle neu anmelden müssen. Das hat natürlich auch den Effekt das alle Rechnungen, Angebote, Aufträge, etc. die grade geschrieben werden im Jenseits verschwinden. Mein Telefon klingelt:

User: Meine Rechnung ist weg.

Ich: Was haben sie denn grade gemacht, unser Server ist abgestürt.

User: Ich hab nur ne Rechnung geschrieben.

Ich: An welchen Kunden.

User: Kunde XY

Ich: Oh nein haben sie denn nicht mein Rundmail erhalten? Dieser Kunde hat einen Fehler und darf auf keinen Fall gezogen werden! Sie sind jetzt Schuld das der Server abgestürzt ist. Wenn das der Chef erfährt... In ihrer Haut möchte ich nicht stecken.

Das sage ich übrigends allen Usern damit keiner auf die Idee kommt und den Ausfall dem Chef meldet. Auf dem Flur tut sich was. Ich gehe nach draussen um nachzusehen. Mindestens 10 Leute mit Papieren unterm Arm die komischer Weise aus ihrem Drucker kamen und genauso viele auf der
    Suche nach ihren Papieren. Ich seh den Chef um die Ecke kommen. Keiner ist in seinem Büro. Alle stehen auf dem Flur und reden miteinander. Der Chef fragt mich was los sei und ich antworte nur: Jeden Mittag das selbe. Immer diese blöden Partys wenn sie nicht da sind.