kannt ich schon (abba net so schön als flash).
Wenn man sich das genauer betrachtet merkt man das die Symbole in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet sind (bei der Java Version die ich hatte eine diagonale Reihe mit gleichen Bildern).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannt ich schon (abba net so schön als flash).
Wenn man sich das genauer betrachtet merkt man das die Symbole in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet sind (bei der Java Version die ich hatte eine diagonale Reihe mit gleichen Bildern).
N ist Leerlauf.
Dann stellt sich mir die Frage wie der Wagen wenn er auf N steht auf 80 kmh beschleunigt hat.
er hält dich doch gar net für einen verbrecher odda hat er das gesagt das DU ein Verbrecher bist?
Kam hier schon zur Sprache das man sich das Menü selbst zusammen stellen kann?
Was regst du dich eigendlich so auf?
Du wirst doch gar net direkt beschuldigt.
Ich würd über sowas eher lachen.
Wahrscheinlich Geldstrafe.
Wenns als Kreditkartenbetrug ausgelegt wird bis zu 4 Jahre Knast.
Ich hab nur die erste und zweite (und vielleicht noch par Folgen von der dritten) Staffel gesehen. Man hat wohl wirklich nix verpasst (bis auf die Super Soldaten die gabs damals noch net). Die einzigste "Wahrheit" die man in der letzten Folge erfahren hat ist das Datum und das der Raucher noch gelebt hat. Was noch ein bisschen dämlich war das die beim Militär Gericht das ganze mit den Aliens einfach so hingenommen ham und die nicht für verrückt erklärt haben.
Man sollte aber dabei immer dran denken das Leitungswasser geklärtes Klowasser ist und Mineralwasser imho nicht.
mein Prüfer wollte sogar den Summer getestet haben (Fahrlehrer musste alle Pedale treten) bevors losgehen durfte.