Midis per MMS
Laut der Anleitung vom 7250 kann man Sounds/Midis per MMS verschicken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Midis per MMS
Laut der Anleitung vom 7250 kann man Sounds/Midis per MMS verschicken!
Zitat
- schlechtere kamera
- niedrigere auflösung für die fotos
- kein soundversand bei MMS
- wahrscinelich keine direkte verbindung zum PC zum Datenaustausch (fotos, progs, etc.)
Najo, also schlechere Kamera, die is für Fun, und da reichen 352x288 ebensogut aus wie die 640x480 vom 7650; und die sehen nich so verschwommen aus.
Soundversand bei MMs, na gut, wer's braucht, hab mein 7650 seit 3 Monaten und noch keine MMS verschickt.
Keine Verbindung für PC?! Wie jetzt? "Pop Port" heißt das Zauberwort, und es soll in Verbindung damit ein USB Kabel kommen; find ich ma echt geil weil Bluetooth krieg ich bei mir absolut nich zum laufen, und USB hat jeder PC inzwischen.
Warten wir mal ab - ob der Speicher wirklich über 3 MB hat... warten wir mal ab ob Sounds an MMS angehängt werden können. Wir sollten es
eventuell ja heute schon beantworten können. Da ein Händler (siehe Werbung) das 7250 ja heute zu 90 spätestens morgen zu 100 Prozent ganz sicher liefern wird - und dann wird es hier Testberichte geben und alle Fragen sind noch diese Woche geklärt...:D
laut der Anleitung kann man auch beim 6610 Sounds verschicken - geht aber nicht !
Shani Ace
hast noch Symbian in deiner Liste vergessen. Das hat das 7250 ja auch nicht. Ist für mich noch ein sehr wichtiger Punkt zusätzlich zu deinen.
An sonsten würd ich momentan sagen, dass höchstens ein Nachfolger des 7650 mich dazu bringt ein anderes zu kaufen ![]()
Grüßle
Michi
Testberichte kommen heute und morgen keine. factory-2-you kann nicht liefern wie 100 prozentig versprochen. :flop:
NY-Kani sagt doch schon seit 2 Wochen, daß er das gute Stück diese Woche haben wird
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Najo, also schlechere Kamera, die is für Fun, und da reichen 352x288 ebensogut aus wie die 640x480 vom 7650; und die sehen nich so verschwommen aus.
also ich meinte mit schlechtere kamera, dass die bildqualität ansich schlechter is (jedenfalls die fotos die ich gesehn hab).
die afulösung hab ich ja als extrapunkt aufgeführt und ich finde schon dass es nen unterschied macht (is schliesslich die doppelte größe) und dass ne handycam eigentlich die VGA-Auflösung können sollte.
Liegt aber vielleicht auch daran dass ich sonst keine extra Kamera habe und somit die Handycam für mich mehr sein soll als nur für Schnappschüsse. Und dafür is die 7650 sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Keine Verbindung für PC?! Wie jetzt? "Pop Port" heißt das Zauberwort, und es soll in Verbindung damit ein USB Kabel kommen; find ich ma echt geil weil Bluetooth krieg ich bei mir absolut nich zum laufen, und USB hat jeder PC inzwischen.
echt? davon wusst ich bis jetzt noch nichts.
also wenns da wirklich 'n USB-Kabel geben wird, wär ja klasse.
Wobei sich dann immer noch die Frage stellt was und wie man alles über dieses Kabel mit dem PC austauschen kann, könnte ja auch nur bechränkt sein.
Allerdings ist BT doch sehr viel komfortabler und wär mir lieber als so'n Kabel... also ich würd das mit BT nich aufgeben... dacht zuerst auch das würd ich nie hinkriegen aber jetzt klapptzs wunderbar mit meinem 7650... naja die PC Suite krieg ich noch nich zum laufen aber sonst klappt alles! ![]()
Michi: ja hast natürlich recht, symbian hab ich (komischerweise) vergessen.
vielleicht würden das aber auch einfache leute nicht als vorteil sehn. aber für mich ists natürlich einer.
auch wenn die simple Series 40 Plattform auch Ihren Reiz hat... wenn man auf gewisse Dinge verzichten will.
Kam hier schon zur Sprache das man sich das Menü selbst zusammen stellen kann?
Also das Kabel ist das gleiche USB Kabel, was es bereits für 7210/6610/6100 gibt.
Und mit MobileMB kann man alles vom Handy zum PC ziehen...
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Kam hier schon zur Sprache das man sich das Menü selbst zusammen stellen kann?
Ist das Fakt, oder so, wie beim 8910i? Bei diesem steht auch, dass man die Menüs "selbst zusammenstellen" kann, und gemeint sind damit nur die Farben der Menüs alá 6100 etc.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
NY-Kani sagt doch schon seit 2 Wochen, daß er das gute Stück diese Woche haben wird
Es gibt jetzt sicher bald einen Testbericht und Bilder von NY-Kani ... denn hier verkauft er schon 7250iger ...
Kannst Du nun mal was zum Speicher, zur Cam und zu vielen anderen Fragen etwas sagen?! ![]()
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!