€ErmiCat: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ja hat es. Steht 3 Betreige drüber.
Das 810 ist ein Autotelefon und IMHO nicht wirklich gelungen.
Das das 6220 kommt war ja eigendlich klar. Musste ja wieder ein pendant um 7250 geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
€ErmiCat: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ja hat es. Steht 3 Betreige drüber.
Das 810 ist ein Autotelefon und IMHO nicht wirklich gelungen.
Das das 6220 kommt war ja eigendlich klar. Musste ja wieder ein pendant um 7250 geben.
das 6100, 6610, 7210, 7250 haben auch kein BT.
6610 - 7210
6220 - 7250
wie erwartet oder?
die cam ist die gleiche wie im 7250
Auch von mir:
Willkommen bei TT
Ach Gerücht: haste was von Nokia gehört bezüglich Cebit?
Warum proggt einer sowas nicht mal in Java für andre Handys. Dürfte doch eigendlich kein Problem sein oder kann man den infrarot Port net ansteuern?
bisschen Off-Topic aber wo wir gerade beim Thema Cola sind: Kann mir jemand sagen obs in Deutschland mein Lieblingsgetränk Cherry Coke in Flaschen gibt? Seit dem Dosenpfand is das ja net mehr bezahlbar.
Kann das net nur der Brenner von Yamaha?
ZitatAlles anzeigen„Tätowieren“ Sie Ihre CD!
Nur mit der CRW-F1 Serie von YAMAHA können Sie Texte und Grafiken auf den ungenutzen Speicherplatz einer CD-R brennen. Die Größe ist dabei frei bestimmbar und die Darstellung von Grafiken in 128 Graustufen möglich. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Software Nero erstellen Sie Ihre Disc T@2-CD so einfach wie ein CD-Cover.
Die Möglichkeiten von Disc T@2 sind vielfältig:
Inhaltsverzeichnis: Versehen Sie Ihre CD mit
Informationen, wie Albumtitel, Künstler, Datum
Promotion: Brennen Sie Ihr Firmenlogo auf die
Präsentations-CD
Sicherheit: Einbrennen von nicht veränderbaren
Sicherheitsinformationen
Kreativität: Lassen Sie Ihrer Fantasie freien
Lauf und machen Ihre CD zu einem Kunstwerk!
Wie funktioniert das neue Verfahren?
Beim herkömmlichen Brennvorgang lassen sich aufgrund der dichten Aufeinanderfolge von Pits und Lands keine grafischen Darstellungen auf einer Disk erzeugen. Hinzu kommt, dass CD-R-Laufwerke nicht darauf ausgelegt sind, extrem helle oder dunkle Stellen auf eine Disk zu brennen. Häufig werden sogar einzelne Pits und Lands vertauscht, um zu vermeiden, dass eine CD zu dunkel bzw. zu hell gerät. Herkömmliche CD-Rs weisen daher eine einheitliche Oberflächenfärbung auf. Mit der neuen Technologie können nun die Pits und Lands nicht abwechselnd, sondern in Reihen angeordnet werden, so dass hellere und dunklere Bereiche entstehen, die zusammengenommen eine Grafik ergeben.
Die Datenspur von CD-Rs verläuft spiralförmig von innen nach außen. Um eine Grafik auf die Disk zu brennen, müssen die Pits und Lands mit äußerster Präzision (d.h. mit exakt demselben Radianten) auf die aufeinanderfolgenden Umdrehungen dieser Spirale geschrieben werden. Hierfür wird eine extrem präzise Lasersteuerung benötigt, wie sie gegenwärtig nur Yamaha bietet.
Die Medienübersicht für DiscT@2 finden Sie hier.
Quelle: www.yamaha.de
imho muss man doch gar keinen neuen fahrzeugschein erstellen lassen wenn man den wohnort wechselt :confused:
kewler Text. Wenn jetzt noch die Melodie stimmt... Muss das mal hören.
Es gibt sogar Kasetten mit 360 Minuten Laufzeit im SP Modus.
Kommen wir mal wieder Back to Topic.
Ins Forum hab ich mich durchgekämpft (trotz nicht vorhandenen Spanisch Kenntnissen).
Kann man da irgendwo ins Lied reinhören?