Nokia Pressekonferenz / Neue Modelle

• Bis jetzt wirklich sehr enttäuschend:( , kommen die wirklichen Renner wohl über das Jahr verteilt?! ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Das 6200 sieht garnicht so übel aus, aber was kann es denn wirklich mehr als z.B. ein 7210, 6610. Sehe ich das richtig, das der email Client auch schon wieder fehlt ??
    Fehlen da nicht infos zum 6200 auf der Seite ??

Na ja, dann kann ich auch mein 7210 behalten.

• @ nokia4life thx :)

weißt du vielleicht auch, um was für eine cam es sich handelt? so eine wie im 7250 oder 7650???

• das 6100, 6610, 7210, 7250 haben auch kein BT.

6610 - 7210
    6220 - 7250

wie erwartet oder?

die cam ist die gleiche wie im 7250

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Grmpf, das sieht wirklich so aus, als haette das 6220 kein BT ... Ich glaub ich spinne .. Ein Business Phone.. Ich muss lachen .. Das ist echt der Hammer.. Warum haben denn alle neueren PDAs BT ?? Das niemand mehr Nokia-Handys kauft ??
    Es ist zum Heulen .. das die von Nokia auch nix kapieren .. Grrr....
    Es ist Zeit ... SonyEricsson.. 1 Kunde mehr fuer euch ...

Gruss ...

--
    Ciao H.

• Na das ist ja bis jetzt noch nicht das gelbe vom Ei! Das 6220 ist ein 6110 Nachfolger mit wenigen Neuerungen (aber wenigstens das erste Nokia Phone mit Wap 2.0 Browser wenn ich das richtig sehe), BT fehlt anscheinend auch und die Standbyzeit dürfte grade mal bei 192 Std. liegen. Recht mager wie ich finde.

Dieses Musicteil sieht ein bissel aus wie der NGage, dacht ich so auf den ersten Blick und was das 810 sein soll hab ich noch nicht kapert :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!