Welcher Sex? ![]()
Beiträge von DeXTRa
-
-
für mich sieht der sehr stark nach nem Frauenschuh aus. Dafür abba :top:
-
was ist eigendlich mit Mulder passiert?
hab nur die ersten staffeln gesehen...
btw. kann mir mal jemand das wichtigste der letzten staffeln zusammenfassen (ganz grob).
-
Hi,
schaut euch mal [URL=http://www.nokiausa.com/phones/1,,,00.html]hier[/URL] die amerikanischen Nokias an.
Das 6385 finde ich besonders schick.
oder das hier
Warum kriegen wir in Europa solche Designs?
-
[Edit] hat sich erledigt [/Edit]
am genialsten war die szene (kann mich abba net mehr so genau erinnern): Homer: "Mich kann man nicht so leicht beeindrucken! Wah ein blaues Auto!"
naja kommt besser wenn mans gesehen hat. Oder wo er die "Beschleunigungslöscher" in die Motorhaube gehauen hat

-
Bryan Adams vielleicht und Herbert Grönemeyer. N par Cover von 80er Jahre Liedern sind auch net schlecht und die ham dann auch noch n gewissen Wiedererkennungswert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beastieboy
Es steht 5mal(Ich hab nachgezählt:D) in der Beschreibung, dass es sich um einen Dummy handelt. Also wer nun noch meint, er biete auf ein funktionstüchtiges Handy, ist selbst schuld!
Finde nicht, dass man da dem Verkäufer Betrug oder ähnliches vorwerfen kann.
Mfg Beastie
so eindeutig kanns net gewesen sein: Die Auktion wurde gelöscht.
-
mensch mensch mensch...
beim pflaume hat man halt mehr möglichkeiten.
ich glaube kaum das du z.B. 10 Taucher findest die ein riesiges Stoffherz im Wasser hochhalten und nen hubschrauber der dann mit der od. dem Angebeteten darüberfliegt.
Naja finden tust du die schon abba schweine teuer wirds und beim pflaume bezahlst du halt gar nix.
bin ich der einzige Mann hier der die Sendung gut findet?
-
naja solange bis der chef kommt und einen fragt wieso wegen dem User andauernd Seiten gesperrt werden müssen.
-
hier mal mein Arbeitsprotokoll der letzten Woche:
in TT-Rumgesurft
immer noch dran 4 SVCDS auf eine DVD zubekommen
unseren Usern geholfen (letzte Woche insgesamt 3 Stunden)ja ich weiss ich habs gut