ich glaube rektal geht tiefer in den darm... bin mir aber nicht sicher.
Beiträge von DeXTRa
-
-
Wenn ich heute noch dazu komme kann ich dir ein billiges verschlüsselungsprogramm schreiben. Müsste allerdings wissen welches Betriebssystem er hat damit er nix installieren muss.
Mein Programm würde dann nach einem vorher festgelegten Passwort die Zeichen verschlüsseln. Natürlich nicht so sicher wie PGP aber ich glaub kaum das die Firma sich da Wochenlang dransetzt und versucht den Code zu knacken.
-
kurzum: ihr seit alle nicht romantisch

wenn man jemandem seine Liebe gestehen will ist sowas doch perfekt (allerdings nur wenn man weiss das sie auch was von einem will, sonst kanns peinlich werden).
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Der Auktion ist dicht! :top:
Was haben die Spinner angeboten?Wahrscheinlich Trümmer Teile...
Für sowas hab ich kein Verständnis. Die NASA Techniker haben gesagt sie brauchen so viele Teile wie möglich um den Absturz zu erklären.
Aber Idioten gibts bei EBay viele...
-
Klasse: Auktion beendet mit folgendem Grund: The auction was ended due to the account suspension of the seller.
All results for this auction are null and void.Kurz und knapp auf deutsch: Sein Account wurde gesperrt.
[Edit] ich bin zu langsam
[/Edit] -
ich frage mich nur wie er immer an die ganzen Politiker rankommt.
Meiner Meinung nach ist der Typ einfach nur dämlich :flop:
Und ich als Politiker würde mich aufregen wenn jemand mich mit (zu dem nicht mal richtig komischen) Fragen löschern würde. -
ist das jetzt ernst odda n gag?
-
EINE Auktion für ZWANZIG Handys. Bei Stück ist ja nur eins angegeben. Ich hab mal mitgeboten. 1 € bisher für 20 P800 das kann man schon ma bezahlen.
-
ne das stimmt nicht so ganz.
Zum einen riecht das Benzin ganz anders (Shell Feuerzeugbenzin) und zum andren brennt es nicht so gut.
-
net nur einen

Kann man eigendlich durstmässig gesehen satt sein?