-
Soo,
da das hier anscheinen keiner zu wissen scheint: ich habs jetzt endlich hinbekommen:
Man ziehe sich das Fixpack für Winoncd 6 und installiert es.
In Winoncd erstellt man dann ein neues DVD Projekt und lädt seine SVCD File(s) rein. Dann rechte Maustaste auf die File und bei neu konvertieren auf "Tolerant" stellen. Dann konvertiert er nur noch den Audio Stream.
Das ganze brennt man dann auf DVD.
Achtung: kein Menü hinzufügen weil dadurch zwangläufig das Video neukodiert wird.
Wenn ihr ein Menü mit drauf haben wollt schreibt einfach hier rein. Dann erklär ich wie man das macht.
-
wär doch mal was: ne Farbpatrone für Drucker wo man das Bild nur unter schwarzlicht sehen könnte.
-
eben weils cool aussieht :).
Ne die Leute denen das net schmeckt (bzw. die da n Unterschied schmecken) machen das ja auch net.
-
Das könnte er sein. THX.
Wusste bei Google nicht wonach ich suchen sollte.
-
Das kann sein. Ich glaube mich erinnern zu können das es da um einen Menschen geht und nachher sieht der sich im Spiegel und sieht aus wie halb verwest (uff wie schreibt man das?).
-
Apropo Filmsuche: Wie heisstn der Anti-Drogen Zeichentrick Film der damals täglich mindestens einmal im TV lief?
-
stimmt das mit den Feuersteinen hab ich auch schon bemerkt. Hab irgendwie das Gefühl die ham ne andre Zusammensetzung, Dichte, etc. als die No Name Teile.
-
Erneut erhielten zwei Teilnehmer einen Punkteabzug!
was heisst n das? steht über dem Ergebnis.
-
ich benutze auch nur original Zippo Benzin. Das andre riecht und brennt ganz anders und so teuer find ich das gar net 2,45 € für die Flasche und die hält bei mir mindestens n halbes Jahr. Wenn man das mal auf den Verbrauch von Wegwerffeuerzeugen hochrechnet lohnt sich das auf jeden Fall.
-
was auch genial ist:
Nightwish - Sleeping Sun
einfach nur end geil.