Also ich schmeck da keinen Unterschied. Höchstens gaaaanz leicht beim ersten Zug.
Ps.: Monte Christo Zigarren sind genial nur leider so teuer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich schmeck da keinen Unterschied. Höchstens gaaaanz leicht beim ersten Zug.
Ps.: Monte Christo Zigarren sind genial nur leider so teuer...
Wenn ich mir das erste Posting so durchlese: Ich sollte bald heiraten dann gibts vielleicht auch so ne Party für mich. Abba erst ma Freundin finden.
Ps.: Ich wär für den altbewährten Striptease (natürlich ne Frau nicht der Typ selber
).
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Scho. Aber danach schmeckst es eh nimmer da der Rachenraum samt Zunge ja schon vom Rauch narkotisiert ist. Und wie gesagt auf das kleine bisschen kommt eas wohl wirklich nicht an.
Dank des Zippos kann man deswegen auch beim joggen rauchen ohne anzuhalten. Das ist doch auch was oder ?
Narkotisiert? Dann müsste man sich ja fühlen wie nach m Zahnarzt :D. Zumindest schmecken dürfte man dann gar nix mehr.
Beim Joggen sollte man übrigends auch net rauchen.
Ps. Für Smilies kannste auch einfach auf die Bilder links beim Posting erstellen klicken. Brauchst keinen ganzen Image Tag einzufügen.
Nick: DeXTRa
Real Name: Thomas Kaiser
Laubi: den gabs schon eine Seite vorher. Is abba trotzdem gut ![]()
zieht man die dämpfe nicht beim anzünden in die Zigarette? Setzen die sich da nicht fest?
Wenn ja würde es gar nix bringen die ersten zwei Züge zu paffen.
ich höre auch immer von leuten das man den Benzingeschmack bei den ersten Zügen spürt. Ich merk davon allerdings nix.
Wie wärs wenn jemand mal ne Mail an Zippo schreibt?
obwohl die werden ja wohl kaum über ihre Produkte herziehen.
Versuch wärs abba trotzdem wert.
mal ne Frage: was ist denn ne Hobbytochter?
was steht denn in der Anleitung?
Notfalls einfach den Hersteller anrufen.
nun ich zum Beispiel achte noch auf die Bandbreite der Server, Telnet Zugang (falls es ein Unix / Linux Server ist) und DAS es ein Unix / Linux Server ist.