Meistens! genau und für die andren Fälle braucht man die halt.
Aber das Bild oben is echt nur ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meistens! genau und für die andren Fälle braucht man die halt.
Aber das Bild oben is echt nur ![]()
erst auf diesen link gehen und dann in die adressleiste diesen reinhauen: http://planeta.terra.com.br/ar…indale/ilserkisgollum.jpg dann gehts.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Damit hat Phreaking nichts zu tun. Der begriff stammt von Phreak - "Phone Freak". Das waren Leute die das analoge telefonssystem ausgetrickst haben um gratis zu telefonieren - in den zeiten wo es noch keine flats/dsl gegeben hat (80er jahre, die gründerzeit, in der die ganzen hacker-legenden/klisches entstanden sind)
mit 'internet kriminalität' hat das nicht so viel zu tun.
nur zur info: ich hab technikereinwahlnummern geklaut und bin damit online gegangen. Desweiteren Accounts von Anbietern womit ich auch wieder kostenlos on kam. Ich denke das kann man als phreaken durchgehen lassen.
ps.: falls es noch einen gibt der hier sowas macht: lasst es lieber! am ende kriegen sie dich doch!
naja so sonderlich komisch find ich das net... sind ja nur zwei bilder oder?
[edit] sorry war unsinn [/edit]
6610, 7210 4 Stimmig, 7650, 3650 24 Stimmig.
Bitte zuerst die Suche benutzen.
nach (leider) eigener Erfahrung: Phreaken. Also das klauen andere Accounts un die dann Ausbeuten (zum Beispiel Account von nem Provider Kunden und auf dem seine Kosten online gehen.
wieso kann man hier http://www.presto.de/free_gehaltsrechner.php?BID= bei Kinder auch Zahlen mit Komma auswählen?
schwarz weis :confused:
also ich hab die in farbe mit nem rötlichen Licht.
also ich kauf mir nur noch alben von meinen 2 Lieblingsbands.
Alles andre wird runtergeladen (angeblich ja nicht illegal), da ich es nicht einsehe für 1 (!) Lied (und maximal 2 schlechte Remixe) 5 € zu bezahlen.
Das mit den ganzen Kopierschützen (ist das der Plural?) ist sowieso Blödsinn. Spätestens nach 2 Tagen hat den sowieso jemand geknackt. War bisher immer so und wird auch immer so sein.
Anstatt dafür Kosten auszugeben um immer neue Kopierschütze zu entwickeln sollten die lieber mal die CDs billiger machen. Würde bestimmt mehr bringen.