Beiträge von DeXTRa

Blind Guardian hat aber schon vorher das Konzept Album zum Silmarilion rausgebracht. In sofern ham die sich da nicht beeinflussen lassen weils den Film ja wie gesagt da noch nicht gab.

das letzte Zitat ist übrigends von Einstein.

BTW: Man kennt die Story von HDR nicht wenn man Trailer im Fernsehen sieht.

Ne Freundin von mir hat den auch anhand der Trailer für albern gehalten. Als sie den Film dann doch gesehen hat fand sie den total genial.

Um das mal grob mit Busch zu vergleichen: Es sind nicht alle Iraker schlecht nur weil man nur die schlechten im Fernsehen sieht.

Also immer das Ganze betrachten bevor man Kritik übt!

Ausserdem sollen Filme nicht hilfreich sein sondern der Unterhaltung dienen.

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Solche Filme sind irgendwo nicht wirklich hilfreich oder Interessant.
    Nur weil ihn alle toll finden, heißt es lange nicht, dass er toll ist.

Wie gesagt, ich kenne ihn nur aus Berichten und teilweise werbung.

hilfreich? welcher film ist denn bitte hilfreich? ausser irgendwelche dokus...

und ausserdem: ich fand herr der ringe schon vorher gut und wie ich eben schon gesagt hat kann man nicht kritisieren was man nicht kennt.

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Zum glück kenn ich keinen "Herr der Ringe film":D

Ich find die irgendwie albern, nur schon durch dass, was man in der werbung oder den trailer davon sieht.:flop:

DAS hättest du jetzt net sagen sollen. Man sollte einen Film erst sehen (bzw. in dem Fall besser das Buch lesen) bevor man was kritisiert.

Ausserdem ist Tolkien einer der Grössten Autoren des letzten Jahrhunderts.

Es gab nur ein Buch was öfter gelesen wurde: die Bibel.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    :cofused: Wer ist den Tom?

gemeint ist Tom Bombadil. Den haben Frodo und die andren im alten Wald getroffen (hamse im Film rausgelassen). Der hat den Ring genommen und aufgezogen und hat sich kaputt gelacht weil die andren voll den Schreck bekommen haben weil er nicht unsichtbar wurde (bzw. weil er den aufgezogen hat).

kein Wiederspruch. Im Gegenteil. Es gibt voll viele Fans die beides sind. Naja Heavy Metall und Fantasy gehört imho auch irgendwie zusammen (den Lyrics nach).