ich finde sowas schlecht.
so kommen bands die von den Medien nicht so gepusht werden nie so hoch in die charts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich finde sowas schlecht.
so kommen bands die von den Medien nicht so gepusht werden nie so hoch in die charts.
Mort: ich rede von Blind Guardian und Gamma Ray und die machen imho die Musik die ihnen gefällt (z.B. das Album Nightfall in Middle Earth. Konzept Album über Herr der Ringe bzw. das Silmarilion, übrigends lange vor dem Film. Und das hamse gemacht weil der Sänger son grosser Herr der Ringe Fan is).
Die Aufsätze gibts übrigends auch ohne headset.
das is ja ma ne gute idee... ich besorg mir nächste woche mal das equipment (kenn nen KFZ Meister), bau das mal ein und stell par fotos hierrein.
THX.
habs grade geändert.
Ps.: das einzige Lied was mommentan in den Charts ist und ich gut finde ist No Angels - All cried out (Pop Version)
NEIN!!! die ham meine Idee geklaut.
zumindest im Ansatz. Bei meiner Lösung brauch man keinen 5 1/4 Zoll Schacht. Ich bor ein Loch ins Gehäuse wo der reinkommt. Aber ein Beleuchteter. Man will das Teil ja auch im Dunkeln finden.
genauer gesagt schaumstoff...
gibts die bei euch net?
also ich kann den charts bis auf 1 % der lieder nix abgewinnen. meiner meinung nach ist das alles marketing. Frauen die geil aussehen und nicht singen können (macht abba nix, wozu gibts schlieslich computer). Und dann wirds noch sooft gespielt bis man es zwangsläufig irgendwann nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
Die Gruppen die ich höre waren noch nie und werden auch wahrscheinlich nie in die Charts kommen. Liegt aber wohl daran das das Metall ist :).
Auf jedenfall produzieren die nicht wegen Kommerz.
puh und ich dachte schon ich wär allein mit der lol krankheit.
also online bin ich eigendlich 24/7. Vorm Rechner sitz ich ca. 10 - 14 Stunden täglich...
Muss aber anmerken das ich Administrator in ner grossen Firma bin.