Beiträge von DeXTRa

heute stand in der bildzeitung das die beziehung nicht beendet wäre. Das hätte er nie gesagt und das hätte sich die Zeitung zusammengereimt. Er wär aber sauer auf seine 17 freundin (name ist mir entfallen) gewesen.

Also: die sind noch zusammen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In Gestern, Morgen, Heute gibts auch Warp 13 und die Enterprise D mit drei Antriebsgondeln.. Aber diese Zukunft ist ja mit der Anomalie zerstört worden, laut dem der in der jetztigen Zukunft nicht mehr lebt.

kann das mal jemand übersetzen?

und wer lust und zeit hat kann mir mal ne pn schreiben worums in dem film konkret geht und wer stirbt.

Thx schon mal...

also ich fände das schon komisch wenn ich ne freundin hätte die genauso alt ist wie meine tochter...

lustig wirds wenn die heiraten: loddar zur tochter: hier ist deine neue Mama. Auf die musste jetzt hören.

Als Tochter würd ich da ne kriese kriegen hehe...

naja jedem das seine. Das männer auf jüngere stehen ist ja bekannt. Aber das viele Frauen auf ältere (mehr als doppelt so alt) stehen (gut bei der mag das andre gründe haben...) kann ich irgendwie nicht so ganz nach vollziehen. Vielleicht ist der Vater damals abgehauen oder war nie da und die suchen sich somit quasi n Ersatzpappa.

Ps.: ich würd mir mit meinen 19 (fast 20) jahren nur ne freundin aussuchen die mindestens 16 ist.

die funky hat vor mindestens einem Jahr insolvenz angemeldet (hab ich als benachrichtigung bekommen weil ich ein abo hatte). Gibt aber glaub ich wieder ne Zeitung die Funky heisst aber die kommt bei weitem nicht an die alte ran.

ich finds gut das die leute die einfach im wald spielen fette strafen kriegen. Ich finds auch nicht gut wenn man durch den Wald spazieren geht und überall sind farbkleckse und ausserdem kann man ja mal n spaziergänger erwischen.

Wir wollten mal Paintball auf nem richtigen Paintball Platz spielen wo man sich auch die Ausrüstung leihen kann (die ist nämlich relativ teuer) aber irgendwie sind wir dazu noch net gekommen.

ich behalt erst mal mein connect abo. auch wenn die zeitung nich so doll ist ist es doch die beste Handyzeitung auf dem Markt (traurig, traurig...).

Ich trauere der Funky nach. In jeder Ausgabe 2 Testberichte über noch nicht erschienene Handys und interessante Artikel.

Das was mich noch an der connect aufregt ist, dass die es nicht mal hinbekommen nem Handy die Features richtig zuzuordnen. Da hat zum Beispiel ein Nokia (weiss net mehr welches) Bluetooth und kein Infrarot obwohl es NUR infrarot hat...