für amateurfunker. die werden an solchen teilen schon ihren spass haben :). Wüsste jetzt nicht wo überhaupt irgendwelche scanner beruflich genutzt werden.
Beiträge von DeXTRa
-
-
kommt eigendlich schon irgendwo im TV star trek mit der ganz neuen crew?
habs bisher nur auf video gesehen.
-
nen andren weg kenn ich auch nicht. Wenn du den zuoft falsch einegeben hast ist das Handy übrigends gesperrt. d.h. sogar der richtige code wird nicht mehr angenommen. NSCs berechnen fürs Entsperren in der Regel 40 €
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Wie es in den Wald rein schallt, schallt es bei mir in solchen Fällen zurück.ich kenn nur wie man in den 3. Gang hineinschaltet so schalt es hinaus.
Zitat Heinz BeckerNaja also in die falsche Richtung hätt ich den nicht geschickt. Wer weiss warum er da unbedingt so schnell hin wollte...
-
der link ist tot. Scheint also nicht an der Software zu liegen.
-
Meine EC Karte hab ich schon seit mindestens 3 Jahren (bin 19) also die bekam man schon fürher unter 18. Ne Kreditkarte gibts allerdings erst mit vollendetem 18. Lebensjahr.
-
1. eurocard und ec karte sind zwei verschiedene.
2. ich dachte immer ec karte heisst electronic cash? -
Falls ich das hier sagen darf (wenn nicht bitte löschen): Die liefern nicht (immer). Sagen wochenlang Geräte seien nicht lieferbar etc...
Ich würde da nicht kaufen.
-
kenne das system zwar nicht aber ich hab mit sony kameras gute erfahrungen gemacht.
besonders kewl sind die neuen micro mv von denen. noch kleinere kasette wodurch die kamera jetzt sogar in ne hemdtasche passt. Die liegen allerdings in ner andren Preisklasse.
-
falls ihr es nicht gesehen habt: gestern bei neues (dem 3sat magazin) war n ausschnitt aus der apple präsentation dort wurde unter anderm auch diese Jacke vorgestellt.