Beiträge von DeXTRa

die bilder müssen genau 128 x 128 pixel gross sein damit sie komplett angezeigt werden. einfach mit dem bei der pc suite enthaltenen bild editor bild laden und als format hintergrund wählen dann zuschneiden.

die zwei hände gibts bestimmt irgendwo auf der Nokia HP. Notfalls dort aus nem Handy Display ausschneiden.

Schaut euch mal die Handy Liste in der Connect an. Von jedem 2. Handy stimmen die Angaben nicht.

Zur Computerbild:

Testkriterien wie: "Zeit wie lang das Teil braucht bis es bereit ist" bei Handys oder "Schwieriger Satzbau" bei Betriebssystemen (Stabilität wurde glaub ich nicht bewertet). Da frage ich mich wer sich sowas ausdenkt... So ein Handytest hier im Forum mit solch falschen Fakten wäre undenkbar.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Sogar der Ort wo ich wohne hat seinen eigenen Dialekt (und das bei knapp 11.000 EW). Und der nennt sich dann eben auch xxxxx'er Platt ;)

-SF³

Zwar bisschen OT aber: Unser Ort hat auch n eigenes Platt und das mit 1500 EW.

ich sag nur: arme Raucher. Sofern die Automaten nicht umgerüstet werden (und das kann ich mir nicht vorstellen). Wenn die Kassiererin an der Kasse das Wechselgeld raussucht kommt wohl immer wieder der Spruch: Ne keinen Euro Schein, ich will die Münze.