ich hätt gern n link zu der jacke damit man sich die ma anschauen kann. Ruf doch ma bei Apple an un frag ob die dir die besorgen können. Versuch wärs wert.
Beiträge von DeXTRa
-
-
Zitat
Original geschrieben von djangobe
Noch nie ist m.E. ein Superstar gemacht worden, sondern diese haben sich als solche entwickelt und erwiesen.und die No Angels und Brosis? ich glaub schon das die gemacht worden sind. Auch wenn die No Angels gut singen können.
-
also mir hat ein Marienkäferkuscheltier geholfen. Das hatte schon meine Schwester bei der Prüfung mit

-
die bilder müssen genau 128 x 128 pixel gross sein damit sie komplett angezeigt werden. einfach mit dem bei der pc suite enthaltenen bild editor bild laden und als format hintergrund wählen dann zuschneiden.
die zwei hände gibts bestimmt irgendwo auf der Nokia HP. Notfalls dort aus nem Handy Display ausschneiden.
-
Schaut euch mal die Handy Liste in der Connect an. Von jedem 2. Handy stimmen die Angaben nicht.
Zur Computerbild:
Testkriterien wie: "Zeit wie lang das Teil braucht bis es bereit ist" bei Handys oder "Schwieriger Satzbau" bei Betriebssystemen (Stabilität wurde glaub ich nicht bewertet). Da frage ich mich wer sich sowas ausdenkt... So ein Handytest hier im Forum mit solch falschen Fakten wäre undenkbar.
-
Als Beifahrer: 260
Selbst: 220Wenn man das über längere Zeit am Stück macht kommt einem nachher 80 kmh vor als würde man fast stehen.
-
leider sind beim 7210 emu die games net dabei und ausserdem ist die bounce version auf dem 7210 ziemlich schrott.
-
Nicht Dig Dogs? naja...
das spiel meint er aber nicht. Denn bei Digi Dogs kommt keine Dialogbox wo man was eingeben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Sogar der Ort wo ich wohne hat seinen eigenen Dialekt (und das bei knapp 11.000 EW). Und der nennt sich dann eben auch xxxxx'er Platt
-SF³
Zwar bisschen OT aber: Unser Ort hat auch n eigenes Platt und das mit 1500 EW.
-
ich sag nur: arme Raucher. Sofern die Automaten nicht umgerüstet werden (und das kann ich mir nicht vorstellen). Wenn die Kassiererin an der Kasse das Wechselgeld raussucht kommt wohl immer wieder der Spruch: Ne keinen Euro Schein, ich will die Münze.