[Edit] Man sollte den Beitrag erst zu ende lesen bevor man postet. Sorry
Kenn nur ein Spiel das irgendwie mit Dig oder Digger endet. Da muss man auch auf Ampeln achten und so weiter. [/Edit]
Beiträge von DeXTRa
-
-
ja... wenn man jetzt noch wüsste was ein dummy ist...
-
ich glaub ich mach irgendwas falsch... immer so n centimeter vor der schlucht lass ich los un komm nur auf 270 m. Bei voller Anspannung vom Katapult.
-
Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst euch reich beschenken.
Auf dass das neue TT Jahr genauso wird wie dieses!
Mein Dank geht an alle Mods und Admins die uns mit diesem Forum das Jahr sehr oft verschönert haben und Dank auch an alle User die TT zu dem gemacht haben was es heute ist.
-
Mensch das war ein SCHERZ!
Ausserdem hab ich ja noch Gründe genannt Weihnachten trotzdem zu mögen (also die freien Tage).
-
Bei der Tupperware nimmt das Gebäck (etc...) den Geschmack von Plastik an und schmeckt auch schon nach 2 Stunden wiederlich.
-
Chevygnon: Nehm das mit dem krank doch net so ernst! Das is ja nur meine (und
) Meinung.objektiv betrachtet hat man da frei und kann machen was man will. Man muss ja nicht Weihnachten feiern.
-
die einfachste lösung ist: Seite suchen wo z.B. Schnee fällt und dann das Script "klauen"
-
Wie kann man denn nur Weihnachten hassen?
für mich seit ihr alle krank!

so das musste mal gesagt werden.
Selbst wenn man (aus welchem unerfindlichem Grund auch immer) Weihnachten an sich nicht mag: Man hat da frei! Oder denkt ihr: Mist wieder ein Tag an dem ich nicht arbeiten darf.
-
Banause!
ich hör zwar auch nur noch Metall aber die alten Jackson Lieder kann man sich anhören