Mal was zu den beruckbaren Labels:
Die CD hält damit nicht lange! Wir haben hier eine in der Firma liegen da hat das Label die komplette beschreibbare Schicht abgelöst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal was zu den beruckbaren Labels:
Die CD hält damit nicht lange! Wir haben hier eine in der Firma liegen da hat das Label die komplette beschreibbare Schicht abgelöst!
Ist halt einfacher Downloader zu fassen als andere Verbrecher.
Und die Musik wie auch die Softwareindustrie peilt anscheinend nicht das jemand der etwas runterlädt es nicht zwangsläufig auch gekauft hätte.
8000 MP3s runtergeladen ergo entstandener Schaden 8000 € bei 1 € pro Lied als Download.
Die hätte aber kein Mensch wirklich alle gekauft.
Genauso sieht es bei Software wie beispielsweise Photoshop aus. Haben auch verdammt viele aber gekauft hätten sich die nur wenige wenns das nicht zum Download gegeben hätte.
Meine Meinung zu dem Thema.
Und ich kenne niemanden der nicht mindestens eine Raubkopie hat.
Hallo,
ich suche eine Software mit dem ich ein Video bzw. das aktuelle TV Programm (über TV Karte) auf meinen Pocket PC per WLan streamen kann.
Per VLC bekomm ich das irgendwie nicht hin und Google will mir da auch nicht wirklich helfen.
Any ideas?
Thx schon mal ![]()
Re: Als Praktikant Recht auf Urlaub?
Also ich hatte in meinen 2 Praktika keinen Urlaub zugesprochen bekommen.
Nochmal was zu unentgeldlich:
ZitatQuelle Wikipedia
Der weit verbreiteten Auffassung, dass Praktikanten unentgeldlich zu arbeiten haben widerspricht die Rechtsprechung. So hat das hessische Landesarbeitsgericht bereits 1999 in einem entsprechenden Verfahren festgestellt, dass Praktikanten gemäß Berufsbildungsgesetz (BerBiFG) grundsätzlich einen Anspruch auf angemessene Bezahlung haben (Link unten). Dies gilt insbesondere dann, wenn der Praktikant Arbeiten verrichtet, die berufstypisch für eine reguläre Fachkraft gelten. Die entsprechende Entlohnung hat sich dann theoretisch an den verkehrsüblichen Gehältern zu orientieren. Oft bemisst sich die Entlohnung nach dem Lebensalter des Praktikanten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OnRoP
So, dann will ich auch mal ihr Schlauberger!
Wer hat hier ernsthaft erzählt, das Alkoholkonsum schädlicher ist als rauchen?
Naja, wie dem auch sei. Hier ist mal ein Zitat samt Quelle:
"Das Zigarettenrauchen verursacht mehr vermeidbare Krankheiten und Folgekosten als Alkoholismus und Drogenkonsum zusammen."
Dies nachzulesen in der Suchtfiebel auf Seite 14 (Ralf Schneider, Schneider Verlag)
Da will ich mich aber auch mal einmischen:
Meiner Meinung (!) nach verursacht das nur mehr Krankheiten und Folgekosten als Alkoholismus und Drogenkonsum zusammen weil halt wesentlich mehr Leute rauchen als es Alkoholiker und Drogenabhängige gibt.
Wie kommt man eigentlich dazu den Pocher, welcher meines Wissens noch nie vorher gesungen hat, für nen WM Song zu nehmen?
Wollte das kein großer deutscher Sänger machen?
Meiner Meinung nach ist der Text auch der allerletzte Mist aber davon mal abgesehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
also ich habe den TomTom Go 910 seit Donnerstag und bin super zufrieden damit :top:
Ans Autoradio angeschlossen und somit kann man während der Fahrt Mp3 hören und gleichzeitig navigieren. Absolutes super Gerät wie ich finde.
Bekomme bald mein TomTom Go 710 und wollte mal fragen wie du es ans Autoradio angeschlossen hast.
Das Car Connect von TomTom ist ja noch nicht draussen.
Habs auch früher mal gespielt und vor nem Jahr noch mal rausgekramt.
Aber irgendwie hab ich immer verloren...
Müsste meine Karten mal zählen. Dürften so um die 800 sein.
Gebot per SMS für 0,49 €. Wenn da tausend Gebote abgegeben werden können die auch den Ipod für 1,99 € rausschmeissen und haben trotzdem wesentlich mehr verdient.
Denke mal das das so finanziert wird.
Anyway ich mach da ma mit. Notfalls hab ich halt 2 € in den Sand gesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Es gibt einen "neuen" UMD Emulator. Nun laufen auch neuere Spiele wieder (als ISO) auf der Firmware 1.5. Das leidige Thema Update ist damit erst mal wieder vom Tisch.
Und nun "ab in den Laden" und Untold Legends 2 kaufen gehen
Geht das jetzt ohne 4 Programme auf der PSP installiert zu haben?
oder ist das immer noch so ein Akt z. B. GTA zum laufen zu bekommen?