hab mir ma die bilder auf den links der seiten angekuggt. also meiner Meinung nach ham die Leute zu viel Fantasie.
Beiträge von DeXTRa
-
-
bis man dadurch aber das geld für den scanner und die gprs / csd gebühren raus hat kann allerdings net weile dauern...
-
naja also mir gefallen die net...
wenn ich die Klamotten sehe denk ich an C & A oder H & M.
Kuck da doch mal nach! Weil so speziell sehen die net aus.
-
also mit den Kandidaten gehen die schon ziemlich krass um...
ich hab nicht gezählt wie oft das Wort "unterirdisch" genannt wurde und das war noch das harmloseste.
Wenn ich nicht singen kann dann geh ich doch net zu nem Casting. Manche Bewerber müssen echt taub gewesen sein.
-
kein Grund hier rum zu schreien...
such mal bei midlet.org/wap
-
probiert hab ichs nicht habs nur bei nokia gelesen das sie in der galerie animiert sein sollen.
-
ja man kann mit infrarot alles machen und was das Headset "Problem" angeht lies mal zwei postings drüber.
-
gif bilder werden animiert dargestellt nimmt man es allerdings als hintergrund bewegen sie sich nicht...
Quelle www.nokia.de
-
so wiedersinnig ist das gar net weil ja der kopfhörer als antenne dient...
hab ma ne frage an die NSCler unter euch:
Mein 7210 hat folgende Fehler:
Display wird wenn das Handy ca. 5 Stunden an ist ziemlich dunkel. Muss dann jedes mal die Helligkeit hochdrehen. Ausserdem flackert es ziemlich stark.
Handy schaltet sich von selbst ab (auch wenns nur auf dem Tisch liegt).
Handy zeigt sporadisch die Meldung Sim Karte nicht akzeptiert. Nach nem Neustart wieder ok.
Hab ich ne Chance auf ein neues Austauschgerät? Weil ich will das Teil nicht 8 Wochen irgendwo einschicken.
-
also ich finde die gesprächs quali 1a und so laut das die eingebaute fse fast überflüssig ist.