-
jup mich hamse auch angerufen... abends um halb zehn oder so.
hat nur irgendwas gelabert das ich musik star werde oder so und das es am montag um 15:00 los geht und man ab da auf die seite schauen soll...
die telefongespräche / sms waren die letzten jahre immer auf der nokia game seite nachzulesen.
-
daywalker du arbeitest net zufällig beim hj frank in neuwied?
-
schicks mir per mail an: kaiser@derkaiser.de und ich lade es hoch... kostenlosen webspace gibts im internet allerdings auch wie sand am meer.
-
kurz und knapp: geht leider nicht.
weder die klingeltöne ohne pc suite noch sprache bei den mms oder bilder via infrarot senden.
-
also ich kann mein 7210 noch so fest drücken und da knarzt (auch beim sms schreiben) überhaupt nix.
-
er hat doch geschrieben das es im programm manager steht und dort kann er es auch runterschmeissen.
-
bei nem neupreis von 679 € vor einem monat bist du aber ziemlich übers ohr gehauen worden. mein billigster händler hatte es zu dem zeitpunkt für 500 €.
-
hat der gba nicht imho ein viel grösseres display?
glaube nicht das die quali der spiele an der des gba rankommt abba lassen wir uns mal überraschen.
-
ich bin nur froh das ich den saftsack net gewählt hab...
nächstes jahr is wiederwahl da wette ich. mit der spd wars ja schon mal so.
-
die frau die auf alles allergisch ist gibts wirklich... die ham mal nach nem spender für ne wohnung gesucht.
und wer über sowas lachen kann finde ich genauso geschmacklos wie den beitrag.