hi initialen klauer ![]()
für das 6610 / 7210 / 6100 wird es in naher zukunft eine ansteckkamera geben (mit einer höheren auflösung als die vom 7250 was ja auch nächstes jahr rauskommt).
Gruss
T homas K aiser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi initialen klauer ![]()
für das 6610 / 7210 / 6100 wird es in naher zukunft eine ansteckkamera geben (mit einer höheren auflösung als die vom 7250 was ja auch nächstes jahr rauskommt).
Gruss
T homas K aiser
bei sowas kann man gut bei ebay nachkucken für wieviel die weggehen.
die externe kamera ist in sofern im vorteil das die linse nicht verkratzen kann wie beim 7250 und das sie eine wesentlich höhere auflösung hat.
hab am WE meine Oberschale gefetzt.... :mad:
gibts schon irgendwo welche?
heute im nsc wussten die gar nix mehr davon das die am freitag welche da hatten...
ich such n slk aber erst für anfang nächsten jahres und ich glaube deinen preis kann ich nicht bezahlen ![]()
dann sperrt die firewall bei dir in der firma wohl telnet zugriffe.
also bei mir funtzt das bild net...
keine angst hab dem typ vom shop schon zu verstehen gegeben das ich nicht überweise.
krass... da hat sich aber jemand ne Menge arbeit gemacht.
ups da kam mir einer zuvor...
Hallo,
habe bei einem gewissen Internetshop (steht glaub ich hier auf der Blacklist) ein Handy bestellt, die Bestellung allerdings eine Woche vor der Lieferung per E-Mail storniert.
Das Gerät wurde trotzdem geliefert und ich habe die Annahme verweigert.
Jetzt will dieser Internetshop eine Entschädigung von 51 € haben.
An alle Rechtsanwälte und Jura Studenten hier:
Ist diese Forderung zulässig?
Weil 51 € halte ich für ziemlich viel. Den Versand hätt ich ja noch erstattet...