-
er6 ist das betriebssystem vom comunicator (nokia) und ich glaube auch vom 7650... auf der seite gab es alle möglichen informationen, programme, klingeltöne, new usw. für diese Handys (unter andrem auch P800).
Die Probleme haben nur mit der CPU Last des Servers zu tun und nicht mit der des Heim PCs
-
3.08
manchmal wird das display dunkler und fängt an zu flackern... nach dem neustarten gehts allerdings wieder....
passiert mir machnma beim bounce spielen.
-
Hallo,
wollte euch nur sagen das die Page erstmal down ist und warum ich sie schliessen musste, da ja doch viele hier im Forum die Page intensiv genutzt haben.
Ich übersetz mal den den von der Page für alle die englisch nicht so richtig beherschen:
Hi,
hier ist DeXTRa, ich hoste die Seite für Rave.
Sorry aber ich musste die Seite schliessen weil die CGI Skripte zu viel CPU Last verursachen. Deswegen bekommt ihr auch die 400 und 500er Errors.
Rave versucht die Skripte im Moment umzuschreiben so das sie weniger Last verursachen.
Bis dahin ist die Page unten weil mein Provider sie schliessen will wenn die Last nicht bald runter geht.
Keines eurer Postings im Forum ist / wird gelöscht.
-
n audio forum fände ich persönlich nicht schlecht...
:top: <-- in diesem sinne daumen hoch 
-
ich hol den thread noch mal hoch.
als alter saber rider fan bin ich mir grad alle folgen über edonkey am ziehen und zwar in guter quali (nicht wie bei kazaa die 20 mb files).
hab schon 5 cds voll.
in diesem sinne: Saber Rider RuLeZ
-
so schlecht finde ich das mit den aol cds net... die ham mittlerweile diese coolen dvd hüllen un die kann man immer gebrauchen.... insofern können die mich ruhig damit zubomben.
-
ist schon oft genug passiert.
-
hen ped (wie issen die vergangenheitsform davon?) mae sindarin...
jaja die gramatik 
-
so bin jetzt auch dabei: kaiser@derkaiser.de
-
ich würd abba den real one player nehmen... der trägt sich wenigstens net jedesma in den autostart ein wenn man den öffnet.