jap die hier http://www.nokia-game.com/
da gabs die letzten jahre auch lösungen für die spiele...
und dort gibts schon infos über die games dieses jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jap die hier http://www.nokia-game.com/
da gabs die letzten jahre auch lösungen für die spiele...
und dort gibts schon infos über die games dieses jahr.
musst die mit dem Image Converter rüberschicken (ist bei der PC Suite dabei). Dort einfach auf öffnen - Datei auswählen - unten auf weiter - den button hintergrund angklicken - weiter bis irgendwann kommt im telefon aktualisieren ich empfehle jpg - dort den balken ganz nach rechts schieben für beste quali.
so hab jetzt ma par hintergrundbilder hochgeladen. alle bildschirmfüllend (bis auf das letzte).
hatte leider keine zeit ne page zu machen aber wollte euch die bilder nicht vorenthalten.
get them here:
www.derkaiser.de/7210/backgrounds
check: die bilder auf meiner Page sind von Avanaki...
sofern ich mein notebook wieder zum laufen krieg uppe ich ma par hintergrundbilder die ich gemacht hab.
Mein 7210 gab mir heute die Meldung "Speicher fast voll" nachdem ich 143 SMS gespeichert hatte (+10 auf der Sim also 153).
Hab viele Bilder und Klingeltöne drauf und noch 2 Java Proggis.
Was ich blöd finde das ich den Ordner gesendete SMS leeren muss. Gut was heisst muss der überschreibt die letzte auch von alleine wenn der Speicher voll ist, allerdings will ich die Meldung nicht dauernd bekommen wenn ich eine SMS verschicke / empfange.
Was ich gut finde ist das das Telli schon ne Warnung gibt BEVOR der Speicher voll ist.
ZitatOriginal geschrieben von sirius
(im aikon.ch-Forum und im allabouter6-board tauchte die Info auch schon auf.)
bei allabouter6? auf meiner seite... *schäm* hat der admin da das net bemerkt?
ich hoste allabouter6.com ja nur. war allerdings noch nie im forum gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Das ist im allgemeinen so ne Macke bei den Nokias. Die haben immer Angst vor dem ersten Mal:D
nicht nur die ![]()
lässt der Akku sich gar net mehr bewegen?
Komisch... find in google gar nix dazu... gib ma link
![]()
wo kann man denn die neueste Phönix downloaden?
*schnellwegrenn*
ich denke ma durch die einwahl beim provider weiss er auch in welcher zelle du dich befindest und die daten verwendet er dann für die standortbasierenden dienste.