Das tolle an der T800 Reihe ist auch: Man kann mehrere Tasten gleichzeitig drücken, es wird nur die wo man den höchsten Druck ausübt genommen. Somit auch was für große Finger!
Das macht den Nachteil der schon etwas kleineren Tastatur ja wieder wett.
Beiträge von DeXTRa
-
-
Hab auch mal ein altes ziemlich verschrammeltes Nokia 6310i gefunden, da es durch Pin Nummer gesichert war hab ich Vodaphone angerufen und denen die Kartennummer durchgegeben.
Die Nummer des Besitzers wollten die mir aber aus Datenschutz Gründen nicht geben, haben ihn aber selbst angerufen und gesagt ihm gesagt das ich es gefunden hätte.Zwei Tage später war der Mann dann da und hat sich mit ner Flasche Puschkin TimeWarp bedankt und war ganz erstaunt das es noch so viel Ehrlichkeit gibt.
-
Da das 6230 ein Series 40 Handy ist kannst du es nicht zurücksetzen sondern nur die Daten löschen.
-
Also bei mir hat beim 6280 in VGA nix geruckelt.
-
Ist ein 3 Gerät, allerdings ohne Simlock.
-
??
Entweder versteh ich die Beiträge jetzt total falsch aber: Die hintere Kamera des 6280 kann Videos in VGA Auflösung (640 x 480) aufnehmen! Super Qualität übrigens und auch die 15 fps fallen nicht auf.
Werde meins jetzt trotzdem verkaufen und aufs N70 umsteigen weil ich von der Verbarbeitung nicht sehr überzeugt bin. Wirkt irgendwie billig.
OT: Falls es jemand haben will, inklusive 1GB Speicherkarte kann sich ja bei mir melden

-
Hast du das am AB Wandler oder an ner TK Anlage?
Gabs da nicht mal n Code?
Übrigens: Wir haben ein Festnetz Forum

-
Zitat
Das Video ist leider down.
Hat noch jemand n Link?
Könnte es auch uploaden falls mir es jemand per Mail schickt.
-
Was ist denn ein Halo?
Also bei uns sieht der Mond normal aus...
-
Meinte damit das ICH vorher Stuss geschrieben habe und dann meinen Beitrag wieder editiert hab.
Sorry falls das falsch rüberkam!