sing da auch ne frau arabisch? dann hätt ich was...
Beiträge von DeXTRa
-
-
grade in dem moment wo ich den thread hier lese läuft ein punker bei uns vorm Bürofenster vorbei.
Bin der Meinung das in dem Spruch viel Wahrheit steckt.
Geh ma in versifften Klamotten in n BMW Laden und dann noch ma im Anzug.
Da merkt man schon n Unterschied.
-
heute ist n mein 2. 7210 gekommen. Da ich schon eins hab liegts jetzt auf der Post. Ich kann nicht sagen ob ne deutsche Anleitung dabei ist oder nicht.
Falls es jemand haben will (Preis 600 € ) kann er mir ne PM schreiben, dann hol ichs ab und schicks weiter.
-
die platte hast du aber nicht umgejumpert oder?
manchmal hilft einfach die platten im bios neu erkennen zu lassen. oder du gehst in die reperaturkonsole und gibst fixboot ein (da gibts aber noch n fix befehl).
-
Die, die jetzt schon welche haben besitzen EU Geräte direkt aus Finnland.
-
Zitat
Das Nokia 7210 unterstützt vier Stimmen auf einmal und eine Vielzahl von Instrumenten.
Das steht in der ERSTEN ZEILE!! also vorlesen tu ich das jetzt net.
-
ich hab auch n deutsches 72er allerdings mit englischer anleitung... vielleicht meinte er das? naja nächste woche werden wir schlauer sein... denke aber nicht das es ein original deutsches ist.
wie ist das eigendlich bei den schweizern bei denen es die Teile schon gibt? haben die ne deutsche Anleitung dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Kann mir mal einer anhand einer Quelle belegen, ob es nun 4 oder 16 stimmige polyphone Klingeltöne hat?:)ne ne ne da sind manche leute zu faul um auf die Homepage des Herstellers zu gehen: http://www.nokia.at/german/pho…lash_ringtones/toene.html
-
vielleicht speichert der content copier der PC Suite die Brieftasche verschlüsselt ab...
-
warum sollte jemand mit ner 9 mm auf n 5 Mark Stück schiessen :confused:
jungs euch ist zu langweilig!