das mit den demos ist allerdings ziemlich dämlich da die da den anfang drauf haben und meisten nicht (oder nicht den kompletten) refrain.
Beiträge von DeXTRa
-
-
Gorilla: Beides konnte man in den 7210 Threads schon lesen.
Das 7210 kann lange SMS und wenn ne SMS kommt oder ein Anruf (oder ein Anruf den man verpasst hat, etc...) schaltet das Handy den Bildschirmschoner ab und stattdessen steht da die jeweilige Meldung wie bei andren Nokias auch.
-
2 Wochen? Wow. Bei mir kommen die Briefe immer an wenn ich schon das nächste Nokia hab

-
4096 Farben recht bescheiden? Zeig mir mal ein Foto wo du auf dem Handy n Unterschied siehst... 4096 Farben sind meiner Meinung nach mehr als genug.
-
Weitere Infos die nicht von Nokia stammen gibts unter www.nokia-game.com
-
nachdem es bei mir 5 ma gepiept hat und nur noch einen balken hatte hab ichs liegen lassen und siehe da eine stunde später wieder 3 balken :confused:
-
jaja ich kann die nokia page studieren und du gibst das hier einfach weiter :).
Bin Fachinformatiker, bin also auf das umbennen der Datei gekommen der sagt aber dann keine gültige JAD File. Bei manchen Spielen / Proggies sind beide dabei: Jad und Jar.
Habs Handy nachts aus und bei mir hält der Akku 4 Tage. Aber der muss ja erst ma geladen werden bis er sein volles Potential entfaltet.
masterboy: Gibts das Kabel schon irgendwo? Muss jetzt alles über IR machen und da meine Infrarotschnittstelle fürn PC kaputt ist muss ich alles auf CD Brennen und mit dem Notebook rüberschieben. Da käm das Kabel net schlecht.
-
mickey world geht net ich brauch die jad datei und net die jar.
-
Marshall Bravestar ja!! so hiess der! ich überleg da schon sooo lange dran...
das ist doch der typ: "Die Kraft des Bären" gell?
-
laut adresso bewertung (die, wo man ne 0190er nummer anrufen muss) ist http://www.gsm2.com 88000 € Wert.
Wäre aber natürlich bereit sie für 60000 € an nen TTler zu verkaufen...