kannst doch auswählen welche instrumente bei der konvertierung genutzt werden.
Beiträge von DeXTRa
-
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
hab grad mal son operator-trial logo von nokia runtergeladen... sieht voll cool aus. FARBIGE OPERATOR LOGOS rocken!!!!hab nen sonnenstuhl mit schirm und longdrink statt orange

nur leider steht bei mir wenn ich applications runter laden will das die zu gross wären, auch backround bilder kann ich ned öffnen und klingeltöne schon garned... wird wohl erst grad erstellt von nokia...
wo denn da?
-
also ich kann von anti depressiva nur abraten. hatte mal ne zeitlang angstzustände und wie ich die genommen hab wurde es nur noch schlimmer...
-
wo hastes denn her? ich dachte du wolltest dir das net mehr holen aber war mir eigendlich klar

-
ne weiss net was die kosten. habs nur am telefon erfahren. denk aber die dürfen die erst verkaufen wenn die geräte auch da sind. sonst wollen die leute in der ersten euphorie oberschalen und es sind keine mehr da.
-
das nsc in münchen hat die oberschalen schon. ob die die allerdings verkaufen dürfen is ne andre frage.
-
ich bereue nix. hab CDU gewählt.
-
das hatten die schon vor nem monat... AAHHH keine neuen spekulationen!
-
gibts denn da nicht so ne haftung?
wenn ich zum Beispiel meine MasterCard verliere hafte ich nur bis 50 €. Egal wann ich es melde.
-
mach ich.
was passiert denn da?
nicht das einem da unterschwellig eingeredit wird man soll dem betreiber par hundert euro überweisen