Beiträge von DeXTRa

die polys auffem 7210 hören sich richtig geil an. kannst aber natürlich auch die normalen nokia töne draufmachen.

ach ja: danke an dan der es möglich gemacht hat das ich meins schon hab.
    hab zwar einen horenden preis bezahlt aber das wars wert!

es ist mein mein Schatzzzzz.... ne halt das war was anneres :D

endlich hab ich auch eins und will ma meinen komentar abgeben:

zu erst das Fazit: GEIL!!!!

die verarbeitung hamse seit der cebit schwer verbessert (war ja damals auch nur n prototyp). Zum Beispiel ist das ovale Teil bei der rückschale bis auf oben glatt (war beim prototyp net so da waren unten auch noch so erhebungen, die sieht man zwar jetzt noch is abba glatt... geil gemacht :) ). die klingeltöne sind 1a! hätt ich net gedacht weil die ja nur vierstimmig sind. Der Lautsprecher ist, wie hier schon oft gesagt, super laut.

Beim spielen stört das "Verschleiern" vom Bildschirm etwas im Menü ist das aber net bemerkbar.

Nach ca. 5 SMS (habs seit ner Stunde) hat man sich schon leicht an die Tasten gewöhnt, ist also kein Problem mit denen klar zu kommen wenn man n par SMS geschrieben hat.

Wie schon gesagt das Teil ist einfach genial!!!

Meine Empfehlung: unbedingt kaufen!

Falls noch irgendwelche Bilder gewünscht werden bitte hier posten.

Wenn ich heut abend heim komm werd ich dann ma par machen (nachdem ich alle meine Kumpels abgeklappert hab die das unbedingt sehen wollen :D )

ich persönlich hab mir schon immer ein kleines nokia mit farbdisplay und dem alten nokia menü gewünscht.

und zum thema kamera: ich find das gar net so schlecht das die zum anstecken ist.

wenn die integriert wäre wär (jaja wiederholungsfehler aber mir fällt grad kein andres wort ein :) ) das handy ja grösser und die cam brauch man ja nun wirklich net so oft (grade bei der quali der bilder).

oder du holst dir ne sb live (oder audixy) platinum von creativ. dann kannstes sogar optisch digital machen und es gibt ein minidisc bespiel programm dazu.

das find ich auch blöd... vielleicht kann man da mit der linken und rechten taste noch was machen???

wie lang hält der akku bei euch und werden sms im gesendet ordner gelöscht wenn der speicher voll ist und ne neue sms kommt?

mein philips player ruckelt total bei vcd und svcds und das bild bei dvd is auch net so ganz sauber.

ich würd nen sony nehmen aber ist dir wahrscheinlich zu teuer. aber von der bild und ton qualität imho unübertroffen.