mach ich ma heut abend (so gegen halb sechs).
es sei denn einer ist schneller.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mach ich ma heut abend (so gegen halb sechs).
es sei denn einer ist schneller.
stimmt betreiberlogos konnte man ihmho noch nicht aufspielen.
was ich blöd finde: betreiberlogos kann man nur über sms versenden und nicht direkt ans telefon (jedenfalls beim 7210).
das liegt nicht am cover (vielleicht auch...) sondern an der tastaturmatte... die schwarz zwischen den tasten.
laubi hat aber recht...
das die nscs die oberschalen schon ham weiss ich. nur kann man die da schon kaufen?
stimmt die is wirklich scheisse... abba die andren sind sau geil
ja schon aber ich frage mich wer das kaufen soll?
ich schleppe ja nicht immer boxen mit mir rum und daheim hör ich bestimmt kein radio über handy und boxen.
vielleicht im auto aber das ist irgendwie auch dämlich.
welche Klingeltöne denn zum Beispiel???
ist das der druck der beim zu oft waschen / bügeln abgeht?
allerdings sich n ganzen tag zeit zu nehmen und das teil zu waschen / bügeln bis es weg ist ist natürlich keine anehmbare methode ![]()
richtig ist für die kfz halterung.
also ich find die klingeltöne genausogut und vom bass her sogar besser. Und das obwohl das 7650 24 stimmen (oder?) hat und das 7210 nur vier. also die klingeltöne ham mich echt total begeistert vor allem nachdem was ich hier drüber gelesen hab das die net so gut sein sollen...