auch wenn ich zu dem Thema nichts sagen kann möchte ich doch Gute Besserung wünschen.
Beiträge von DeXTRa
-
-
im dunkeln kann mans gut erkennen. nicht seehr hell aber gut.
kannst mich ja mal besuchen kommen... wohne in der nähe von koblenz.
-
bei den äusseren Tasten leuchtet die Schrift weiss und die inneren und die menü, cursor, etc tasten halt in der farbe der matte also türkis (so ne art...) wobei ich sagen muss das die 5 dunkler ist als die andren.
-
die leds sind weiss...
hab grad ma ohne matte probiert...
man sieht fast kaum das die durchschauen. nur wenn man genau hinsieht und dann nur durch winzige lücken in der farbe... also total besch...
-
hab damit MG gemeint.
das was lichtdurchlässig auf dem dritten bild aussieht ist ein Durchsichtiges Platikteil welches sich über dem Farbigen befindet.
hab übrigends ein deutsches... wart ma ich probier ma ohne tastaturmatte obs dann durchscheint.
-
original deutsche oder importe (mit englischer anleitung)?
-
hi und willkommen im forum,
direkt auf der ersten Seite gibt es gleich 2 Testthreads.
also erst suchen dann posten.
ach noch was: das Teil ist GENIAL!!!
-
ist jetzt nicht so hell hier im büro abba scheint ziemlich licht dicht zu sein.
@mg: hast du cover zum verkauf oder nur par zum testen?
-
ich such sowas fürs 7210. da das aber kein offenes betriebssystem ist, wie beim 7650 Symbian OS, wirds das wohl net geben... egal das teil ist trotzdem genial (ich kann das gar net oft genug wiederholen).
beim 7650 dürfte es doch auch gehen das es videos als bildschirmschoner abspielt... müsste ma jemand proggen.
-
das ist ne gute frage aber ich glaube nicht das die leute (mich eingeschlossen) die schon ein 7210 haben da irgenwo löcher reinbohren

jedenfalls net bevor es ersatztastaturmatten gibt.