original deutsche oder importe (mit englischer anleitung)?
Live Bilder von 7210 Oberschalen
-
-
-
-
original deutsche oder importe ?
Wo ist denn da der Unterschied?
Haben die beide unterschiedliche Leds?Mit welchem kannst Du denn dienen und welche Leds hat es?
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
original deutsche oder importe (mit englischer anleitung)?Solche Fragen kann ich Dir nur im Werbe beantworten... hier ists werbefrei

Es gibt da einen Thread von uns
Danke
Thomas -
Das mit den Leds bezog sich auf DeXTRa .
DANKE die Fotos sind super!!
Auf dem 3. Bild sieht es so was als wäre der Mittelbereich der Tasten doch Lichtdurchläßig??
mfg faktor0a
-
hab damit MG gemeint.
das was lichtdurchlässig auf dem dritten bild aussieht ist ein Durchsichtiges Platikteil welches sich über dem Farbigen befindet.
hab übrigends ein deutsches... wart ma ich probier ma ohne tastaturmatte obs dann durchscheint.
-
@ DeXTRa
Ach so... Danke... Wollt schin sagen irgendwie sieht das durchsichtig aus..Und welche Farbe haben die LED'S ?
-
die leds sind weiss...
hab grad ma ohne matte probiert...
man sieht fast kaum das die durchschauen. nur wenn man genau hinsieht und dann nur durch winzige lücken in der farbe... also total besch...
-
Oh, danke für Deinen versuch und die Mühe!
(will auch so ein 7210....):)Hört sich gut an mit weißen LEds. Wie leuchten denn dann die Tasten, in welcher Farbe?
mfg faktor0a
-
bei den äusseren Tasten leuchtet die Schrift weiss und die inneren und die menü, cursor, etc tasten halt in der farbe der matte also türkis (so ne art...) wobei ich sagen muss das die 5 dunkler ist als die andren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!