laubi hat aber recht...
das die nscs die oberschalen schon ham weiss ich. nur kann man die da schon kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
laubi hat aber recht...
das die nscs die oberschalen schon ham weiss ich. nur kann man die da schon kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Oh man also worauf ich jetztt wirklích keine Lust hatte ist diese Diskussion die Du jetzt hier Sinnloserweise eröffnest!! [/B]
Durch Deine Beiträge in diesem (!) Thread disqualifizierst Du Dich ohnehin selbst.
Eine Meinung sagen und vertreten ist absolut okay, sinnlose Kritik hingegen nicht! Die höhe des Beitragzählers hat im übrigen nichts ´mit der Qualität eines Beitrags zu tun. Hätte z. B. chico (was er im übrigen nicht tun würde ;)) ein ähnliches Posting verfasst, hätte ich ebenso darauf reagiert.
![]()
Also BTT:
Hier noch ein paar Cover aus dem Nokia Foto Archive:
[EDIT: Um weitere Aufregungen zu vermeiden, habe ich meine Postings editiert. Damit man diesen Thread wieder frieden hat. Mfg faktor0a]
hast Du jetzt recht ?
Ja! Aber noch lieber hab ich meine Ruhe ![]()
Im übrigen heißt BTT = Back to topic und das wäre dann wohl Thema 7210 und Cover und das tue ich hiermit auch wiederholt da eine Diskussion m. E. sinnlos ist:
Also BTT:
Hier noch mal ein schöner Vergleich mit dem SL45(i) falls sich hier auch Siemensianer in Nokia Forum verirren ![]()

Quelle: ist ja aus den Bildern ersichtlich
[EDIT: Um weitere Aufregungen zu vermeiden, habe ich meine Postings editiert. Damit man diesen Thread wieder frieden hat. Mfg faktor0a]
Brauschst Du mir nicht erklären. Das habe ich schon vor Dir vorgeschlagen.
Vorgeschlagen ja, jedoch nicht getan. Was hast Du denn überhaupt bis jetzt außer unverschämte Kritik und jeder Menge Rechtschreibfehler beigetragen?? Zum Thema wohl kaum etwas im übrigen:
Herzlich willkommen auf meiner Ignor-Liste! :flop: (By the way: Du bist in der Tat der erste!)
Kein Thema Laubi.
"Vorgeschlagen ja, jedoch nicht getan." => Aber Du selbst.
" Was hast Du denn überhaupt bis jetzt außer unverschämte Kritik"
Wieso unverschämt. Wie ja wohl jeder lesen kann hab ich geschrieben: Nicht falsch verstehen loha. Danke für Deine Mühe!
" und jeder Menge Rechtschreibfehler beigetragen" => kritisierst Du das bei jedem hier im Forum ? Steht Dir das zu?
Ist auch besser so. Leg den Maßstab den Du bei anderen Verwendest auch bei Dir an.
Toll das auch Du unser "Laubi " seinen Teil getan hat für diese unütze Diskussion.:(
Hier übrigens nochmal das Bild, was ich oben meinte:

mfg faktoa0a
WAS FÜR EIN KINDERGARTEN !!!! mehr kann man dazu wohl nicht sagen oder?
Ja das stimmt. Was soll das überhaupt bewirken?
Tragt doch diese Sache bitte nicht hier im Forum aus.
lol schon lustig was so forum-menschen für probleme haben
also ich zieh mir das gelbe cover rein für mein 7210, finde da kommt sone t68er nastolgie auf ![]()
das graue und das schwarze find ich aber auch ganz gut, mal sehen wie lange die cover "kratzfest" überstehen *grins*
ps: thx für die bilder der covers!!! ich aus der schweiz warte schon ne weile drauf weil nokia nicht immer die farben einhält --> 8310 ice frost war eher orange als rot an den seiten, obwohl ich fand das auf ihren bildern im netz das cover eindeutig rot war, das hat mich tierisch aufgeregt!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!