Live Bilder von 7210 Oberschalen

• Also die gelbe und die schwarze scheinen ja wirklich richtig gut aus zusehen. Fragt sich nur wann mal endlich welches verfügbar sind. Aber ich sehs schon kommen, in den nächsten Wochen wird sich da wohl nicht viel tun. Solange das 7210 noch nichtmal auf dem Markt ist.

• Vergessen wir jetzt endlich die Unnötige Diskussion oben!

Wird es wohl auch solche Cover geben ?
    Anfangs als das 7210 noch nicht zu haben war waren immer solche Fotos zu sehen.

Erinnert an das 8310.

Kann das jemand bestätigen?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• das liegt nicht am cover (vielleicht auch...) sondern an der tastaturmatte... die schwarz zwischen den tasten.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ach so....

Aber der Kunststoff beim 8310 ist an dieser Stelle wo die LED's durchleuchten extra ein bißchen Transparent.

Aber beim 7210 ist das doch nicht oder?
    Würden wohl wenn man die Tastatur "durchbort", die LEDS dann auch durch das Cover strahlen - oder geht das nicht?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• das ist ne gute frage aber ich glaube nicht das die leute (mich eingeschlossen) die schon ein 7210 haben da irgenwo löcher reinbohren :D

jedenfalls net bevor es ersatztastaturmatten gibt.

• Ja gut, das kann ich natürlich nachvollziehen! Hoffentlich traut sich trotzdem vielleicht jemand?...
    Aber transprarent oder Lichtdurchläßig wirkt das Cover nicht oder? Wenn man es gegen's licht hellt?

mfg faktor0a

• Die allerbeste und Farbe ist definitiv das von Nokia Braun genannte Cover.
    Es ist eher ein Titan-Anthrazit als ein Braun... es sieht einfach Hammer aus und topt das türkise und orange um einiges... HQ Fotos in Kürze... hab sie schon gemacht, muss sie nur noch bearbeitet... ich stelle sie dann hier rein... ;)

gruss
    Thomas

• ist jetzt nicht so hell hier im büro abba scheint ziemlich licht dicht zu sein.

@mg: hast du cover zum verkauf oder nur par zum testen?

• Nein originale komplette Telefone... wir liefern sie in allen 3 Farben aus... und "braun" ist DEFINITIV die beste... moment noch sind gleich online:)

gruss
    Thomas

• mediagigant
    bin mal gespannt wie die Fotos aussehen... bzw das Cover

DeXTRa
    Danke. Hm, dann wird das Tastaturdurchbohren dann wohl auch nichts bringen. Schade finde ich es schon das es nicht durchleuchtet. Naja.

Sind die Leds eigentlich weiß`?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!