Beiträge von DeXTRa
-
-
wir haben von der schule aus vb6 professional geschenkt bekommen.
hab allerdings auch ne Fachinformatiker ausbildung gemacht :). -
ich würd erst ma bei der 0180er nummer anrufen. kann ja auch wieder so ne dämliche werbe sms sein und nachher bezahlt man da viel geld für der ihren mms gateway
-
so hatte ich das nicht gemeint.
ich warte noch.
mir gefällt das menü vom samsung net.
-
auf so sinnvoller und vom inhalt her in diesem thread schon oft genannte posts kann ich verzichten.
du verdirbst uns damit nur die vorfreude und wenns dich der thread hier ärgert lies ihn doch einfach nicht.
-
-
hab letztens noch dran gedacht mir einen zu holen. aber so n ganz kleinen der aussieht wie n normaler grosser baum nicht so wie krowbills.
-
Zitat
Original geschrieben von viper
Man kommt um AT-Befehle nicht drumherum, am besten schaltet man das Handy im PDU-Mode, dann braucht man nur zu warten bis es sich selber meldet. Die SMS werden dann auch nicht auf der SIM gespeichert, sondern direkt zum PC gesendet.dafür braucht man es aber nicht in den PDU Mode zu schalten. Für meine Abschlussprüfung war mir PDU Mode zu viel arbeit. Mit dem Text Mode gehts auch hab die Befehle aber im mom nicht im Kopf.
[edit] abi99 war da schneller

-
Re: Speicher komprimieren beim 7650 - was bringt es und was tut es?
ZitatOriginal geschrieben von Brainbug
Auch habe ich mal gelesen, das Symbian OS würde beim Löschen einiger Files diese nicht sofort löschen sondern nur zum löschen Kennzeichen (wie der Papierkorb unter Windows).windows löscht auch keine dateien sondern sagt das der speicherbereich überschrieben werden darf wenn kein platz mehr auf der platte ist. deswegen kann man gelöschte dateien auch mit speziellen programmen wiederherstellen sofern der Bereich nicht überschrieben wurde. Ich denke mal das symbian os machts genauso.
-
das werden importe mit deutscher software sein.